Home / Forum / Mein Baby / Wunder-app

Wunder-app

28. Juni 2016 um 1:27

Richtig gute Neuigkeiten!! Meine kleine Maus wollte seit der Geburt nie so richtig schlafen und wenn doch dann hats nicht lang gedauert bis sie wieder schrie und weinte. Vor ein paar Tagen habe ich, verzweifelt wie ich war, im Android Playstore eine App gefunden die sich: "Baby,schlaf gut" nennt. Ich habe mir sie spaßeshalber mal runtergeladen (kostest zwar 0,99 ) aber das wars mir echt Wert! Sie spielt natürliche Mutterleibsgeräusche einer Schwangeren Frau ab welche Babys ja nun gewohnt sind und mit ihnen vertraut sind. Ich konnts kaum fassen. Ich habe mein tablett 2m weiter von meiner süßen abgelegt und abgespielen lassen als sie schlafen sollte (läuft ca. 30 min durch). Siehe da!! sie schläft wie ein Engel und ist auch im allgemeinen viel ruhiger und wirkt entspannter!! Wollte mein glück einfach mal mit euch teilen und hoffe es hilft einigen von euch weiter!! Also ich will es echt nicht mehr missen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest