Home / Forum / Mein Baby / Wunder Nabel

Wunder Nabel

23. August 2007 um 23:19 Letzte Antwort: 28. August 2007 um 23:05

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass der Bauchnabel meines Sohnes (9 Monate) etwas vorgewölbt und innen auch gerötet ist. Hat das schon mal jemand von Euch beobachtet? Ich habe erst mal Wundschutzsalbe draufgemacht, aber wenn es nicht weg geht will ich auf jeden Fall mit ihm zum Arzt. Habe Angst, dass das ein Nabelbruch ist ...

LG
Wonneproppen

Mehr lesen

28. August 2007 um 23:05

Hallo zurück
War nett, Dich beim Raftig mal kennen zu lernen!

Das mit dem Bauchnabel ist wieder ok, mein Spatz hat wahrscheinlich nur etwas stärker geschwitzt und dadurch ist der Nabel wund geworden. Oder ich hab nicht richtig abgetrocknet ...

Liebe Grüße
Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook