Forum / Mein Baby

Wunder po durch frische banane!?

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2012 um 20:21
22.10.12 um 6:50

Hallo ihr Lieben!
Mein kleiner, fast 9 Monate alter Feinschmecker liebt es, frische Banane (also nicht gekocht) zu essen. Jetzt hat er aber schon das 2. Mal in 1,5 Wochen nen echt fies wunden Po. Kann das an der Banane liegen? Ich dachte immer die ist so säurearm und harmlos, dass ich ihm die ruhig geben kann. Seine Haut ist sonst eh sehr empfindlich, aber gekocht verträgt er sie super... Kann das echt sein oder ist das Zufall?

Mehr lesen

22.10.12 um 12:45

Ja?
Dann könnte das tatsächlich sein!? Wow, hätte ich nicht gedacht... Danke für deine Antwort!

Noch jemand der das bestätigen oder was dagegen sagen kann???

Gefällt mir

22.10.12 um 13:00

Das ist
durchaus möglich, denn die sind wohl gar nicht so säurearm wie man glaubt. Ich durfte zum Beispiel nach meiner Mandel -OP keine essen weil die Säure den Hals zu sehr gereizt hätte...mag also was dran sein...LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.10.12 um 20:21

Mensch, danke!
Dann werde ich das mit der Banane wohl lassen Man lernt ja nie aus... Vielen Dank für eure Hilfe und cool, dass ich nicht die einzige war, die es nicht wusste

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers