Home / Forum / Mein Baby / wunder po

wunder po

29. September 2008 um 19:24

hallo,

meine maus (10 monate) hat seid ein paar tagen einen wunden po. dazu hat sie recht sauer richenden stuhlgang der leicht grün ausschaut.

kennt das jemand
kreme sie mit penaten ein und wasche nur noch mit wasser und lappen
noch jemand einen tipp

danke gruß dorina

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 10:26

Hi
Stillst Du noch? Wenn ja Finger weg von allem sauren vor allem keine Zirusfrüchte oder Säfte. Fall Du nicht mahr stillst pass auf , dass Du keinen Brei oder Saft fütterst in dem Zitrusfrüchte oder Zitronensäure enthalten sind. Ausserdem rate ich Dir mal andere Windeln auszuprobieren und möglichst oft zu wechseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 16:35

Ja Ja
das kenn ich - wir nehmen Babypuder das hilft sehr gut, denn da geht die Nässe weg und dann wenn die nässe weg ist, dann nehm ich Penaten, die ganz dicke, das geht 100%ig oder dann auch die Lasepton!

aber hilft sicher sehr gut!
lg mami003

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 16:32

Hallo dorina,
probier mal mit rotlicthlampe zu wärmen nachdem du mit wasser und lappen gewaschen hast. soll ganz gut helfen hab ich mir sagen lassen. Meine kleine hatte das auch sogar auch in den leisten.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook