Home / Forum / Mein Baby / Wunder Po/ Scheide... was am besten drauf machen und wie wickelt ihr?

Wunder Po/ Scheide... was am besten drauf machen und wie wickelt ihr?

29. September 2009 um 14:50

Huhu,
meine Maus bald 2 hat sooo wunde Schéide bis zum Po.. ich weiss auch gar net von was.... hab mal die Multilind salbe drauf aber find, die hilft auch net wirkl.. mach heute abend mit ihr noch zum Arzt dass der schaut weils net besser wird.... hinlegen tut sie sich ja gar net mehr jetzt z um wickeln hat so panik und schreit alles zusammen, aber stinker muss ja raus, tut mir so leid die maus... versuch sie irgendwie im stehen festzuhalten und abzuwischen.. habt ihr paar tricks?

Mehr lesen

29. September 2009 um 17:32

nix geht über mirfulan

die beste creme bei sowas!!multilind usw ist nix dagegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 19:47

...
schwarzer Tee wurd schon gesagt, ausserdem viel Luft und ich bekam eben den Tipp man soll Heilwolle nehmen.Und ganz wichtig, nimm keine Feuchttücher wenn sie so wund ist, das brennt wie Feuer, dann lieber Öl oder nur Wasser!
Meine is auch grad total wund und nur weil sie heut morgen Apfelsaft hatte und davon Durchfall bekam!

LG Annett mit Francine *29. Mai 2008

29. September 2009 um 20:16

Mirfulan
Kann mich nur anschließen...meine kleine bekam nach ihrer Impfung letzte Woche so einen schlimmen wunden Po...ähnlich wie bei dir...mein Apotheker des Vertrauens meinte Mirfulan ist "der Porsche unter den Wund- und Heilcremes" ...und es ist schon viel besser geworden
LG Lordi mit Carlotta (12 Monate)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Badelotion verschluckt - schlimm
Von: trix_12570688
neu
19. November 2009 um 20:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook