Home / Forum / Mein Baby / Wunder PO und kaum Appetit - Zähne???

Wunder PO und kaum Appetit - Zähne???

17. Juni 2006 um 22:21

Was meint ihr? Hab schon oft gehört, dass dies Anzeichen für Zähne sind. Hat wer damit Erfahrung?
Danke für eure Antworten LG

Mehr lesen

17. Juni 2006 um 23:27

Hi,
kommt ganz drauf an wie jung Dein Spatz ist.Habe drei Kinder und bei denen war es so,dass sie zu der Appetitlosigkeit und dem wunden Po die Fäustchen wie verrückt in den Mund steckten.
Unser Großer hat schon mit 8 Wochen seinen ersten Zahn gehabt.Habe mir dann Osanit aus der Apotheke geholt.Das ist ein ganz natürliches Mittel in Form von Streukügelchen und ohne Zucker.Probier es aus,vielleicht hilfts ja.
Liebe Grüße

Christine1166

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2006 um 10:41
In Antwort auf epona_12323348

Hi,
kommt ganz drauf an wie jung Dein Spatz ist.Habe drei Kinder und bei denen war es so,dass sie zu der Appetitlosigkeit und dem wunden Po die Fäustchen wie verrückt in den Mund steckten.
Unser Großer hat schon mit 8 Wochen seinen ersten Zahn gehabt.Habe mir dann Osanit aus der Apotheke geholt.Das ist ein ganz natürliches Mittel in Form von Streukügelchen und ohne Zucker.Probier es aus,vielleicht hilfts ja.
Liebe Grüße

Christine1166

Hi...
mein Sohn wird Samstag ein Jahr.Hat bis jetzt nur unten die 2 Zähnchen. Bei denen hatte er keine Probleme die waren plötzlich da. Hoffe, dass es an den Zähnchen liegt und er dann bald wieder besser ißt, er ist nämlich ein kleines Leichtgewicht.
Dank dir LG

18. Juni 2006 um 12:18

Hallo süsse
ja das war bei meiner sonne auch so, kann aber auch ein hinweis auf nen entwicklungs-, oder wachstumsschub sein, aber auch beides sein. wenn meine wenig ißt und dann ein paar tage drauf wieder gut ist sie meist gewachsen, spätestens an den sachen merkt man es wenn nichts mehr passt.

Freue mich schon auf morgen, ob meine cousine mitkommt, weiß ich noch nicht.

Gruss Mandy

18. Juni 2006 um 13:22
In Antwort auf happygirlmagic

Hallo süsse
ja das war bei meiner sonne auch so, kann aber auch ein hinweis auf nen entwicklungs-, oder wachstumsschub sein, aber auch beides sein. wenn meine wenig ißt und dann ein paar tage drauf wieder gut ist sie meist gewachsen, spätestens an den sachen merkt man es wenn nichts mehr passt.

Freue mich schon auf morgen, ob meine cousine mitkommt, weiß ich noch nicht.

Gruss Mandy

Na Maus,
danke für deine Beitrag. Habe vorhin Kevins Minipool aufgestellt, gehen dann runter! Schreib dir dann mal ne Mail!

22. Juni 2006 um 10:34

Hallo...???
Kennt das Problem Niemand????????
Er hat das jetzt schon ne Weile, aber leider seh und fühl ich nix im Mund. Liegt vielleicht doch an der Wärme! LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram