Home / Forum / Mein Baby / wunder popo durch tomaten?

wunder popo durch tomaten?

19. Oktober 2008 um 10:22

hi mädels,

also ich habe bei sam das problem das er oft wund ist.. nur bei mir nicht bei der schwiegermutter.. nun habe ich glabe den übeltäter gefunden *Tomaten*.
gestern nat er so ne kleine packung 100g mini-kinder-tomaten gegessen denn er liebt tomaten.... heute popo knallrot.. pickelig und im stuhl waren die schalen...

hat das von euch schon wer erlebt?

danke für antworten lg sandra und sammy (15 monate)

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 12:19

Hallo
Ja meiner liebt auch Tomaten überalles, leider enthalten sie sehr viel Säure... Ich möchte meinem Sohn sie aber nicht vorenthalten deshalb bekommt er sie trotzdem aber in maßen nicht zuuuuuviel!

lg Jeanny und Finley auch einer kleiner Tomaten Freak

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen