Home / Forum / Mein Baby / wunderkind? ich vermute mir glaubt keinerfragen zum trinken

wunderkind? ich vermute mir glaubt keinerfragen zum trinken

12. Juli 2008 um 21:53

aber es ist wirklich wahr mir glaubt so auch keiner bis auf die leute die es dann mal sehen ich sags euch trotzdem vielleicht kann mir auch gleich wer weiterhelfen. mein kleiner engel ist jetzt 8 wochen alt und kann schon soviel sie robt schon durch die gegend kann sich schon vom bauch auf den rücken und umgekehrt drehen kann den kopf 20 min. ohne pause halten und bekommt schon den ersten zahn. aber was sie heute geliefert hat war wieder mal der hammer, ich bin auf dem rücken gelegen und sie so seitlich auf mich drauf und auf einmal stützt sie sich mit einem arm also arm und ellenbogen ab und setzt sich auf also nicht ganz aber so schräg wie wenn wir uns mit dem ellenbogen im liegen abstützen.
ist das noch normal?
ging es wem noch so?
nun zu meinem hauptproblem ihr reicht die 1er milch glaub ich nicht mehr sie trinkt meist um die 150-200ml und das so oft dass sie am tag 1500ml zusammen bekommt das ist doch zu viel oder? was kann ich dagegen machen? sie ist normal entwickelt also nicht zu groß bzw. zu dick sie wiegt auch erst 4200g also das wär noch in ordnung aber wo steckt sie das alles hin?

schon mal danke für die antworten

glg sybille mit joella-marina

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 21:58

Naja
was hätt ich davon wenn ich scheis erzählen würde sie kommt zwar noch nicht so weit mit dem robben da sie es noch nicht merkt dass sie den kopf heben muss wenn sie mit den händen und füsen audaut also stoßt sie sich meistens den kopf aber hin und wieder klappt es recht gut

lg ich kann euch verstehn wenn ihr es nicht glaubt ich würde es auch nicht wenn ich es nicht gesehen hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 21:59

Meine Kleine ist auch ein Wunderkind
Sie kann machen das die Luft stinkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:00

Ich glaub es ...
...auch nicht.


NIcht mit 2 Monaten. Auf keinen Fall.

Setz doch mal ein Video bei deinen Alben rein.

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:00

Aha
Das ist ja noch gar nix.
meine Kinder haben alle mit sechs Monaten bereits bei der Stallarbeit geholfen.
Die Kleinste ist jetzt mit 15 Monaten fürs mittägliche Essenkochen verantwortlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:01

...
Wenn sie schon soviel kann, dann geb ihr doch was richtiges. Und nicht vergessen spätestens in drei Monaten zur Vorschule anmelden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:05

Ich
bin dabei eine videocamera zu steigern aber leider ist das nicht so einfach wenn man nicht gerade in geld schwimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:05
In Antwort auf sandy27111

...
Wenn sie schon soviel kann, dann geb ihr doch was richtiges. Und nicht vergessen spätestens in drei Monaten zur Vorschule anmelden...

Am besten
gleich ein püriertes Schnitzel mit Pommes und schon mal einen Studienplatz reservieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:07
In Antwort auf jungemami182

Ich
bin dabei eine videocamera zu steigern aber leider ist das nicht so einfach wenn man nicht gerade in geld schwimmt

Handycamera
Du hast doch bestimmt ein Handy mit Camera!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:07

Naja
prosieben war ja schon hier zu so einem vorgespräch (im ernst) hätte 500 euro dafür bekommen doch leider wollte es meine mama nicht da sie sonst nen putzanfall bekommen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:08

Jetzt was ganz böses
sorry ich kanns mir nicht verkneifen...
du könntest du mit deinem Wunderkind Geld verdienen...
*Dugg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:09

Gute idee
bin ich noch nicht drauf gekommen werd morgen gleich mal versuchen dass ich sie dabei erwische und dann kommt ein video rein also so bald mein bruder zeit hat da ich dafür zu doof bin irgend welche daten vom handy aufn computer zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:10
In Antwort auf jungemami182

Naja
prosieben war ja schon hier zu so einem vorgespräch (im ernst) hätte 500 euro dafür bekommen doch leider wollte es meine mama nicht da sie sonst nen putzanfall bekommen würde.


Und ich bin der Kaiser von China

Sei mir gegrüßt holde Maid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:11

Klar
für 500 Euro hätt ich auch nicht geputzt

Lieg jetzt gleich aufm Boden vor Lachen...
ich sag nur FAKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:11

Kopf so lange halten
also...

Ben hat von der Geburt an den Kopf gehalten, ob ihr es glaubt oder nicht

ABER: Das war nichts Positives!!!!

Er hat sich überstreckt, mehrere Wirbel waren blockiert, er entwickelte eine schlimme Einseitigkeit.


Was ich von dem Robben halten soll, kann ich nicht sagen, aber gibt es da nicht so einen Reflex, dass Babys immer zur Milch wollen und da schon ganz früh sich hindrehen/bewegen???
Vielleicht hat sie ja Hunger?




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:11

Aber es kann
doch nicht sein dass ich die einzige bin wo das baby schon so weit ist? bin echt kurz davor deswegen zum ka zu gehen es gibt doch frühentwickler oder? weiss aber leider nicht ob das behandelt gehört oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:13

???
Das verstehe ich nicht.
Du hat ein hochbegabtes Kind zu Hause, das mit 2 Monaten schon fast laufen kann.
Ich habe eine Mann zuhause der mit 35 immer noch nicht bügeln kann.
WAS MACHE ICH FALSCH ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:14
In Antwort auf edwena_12060596

???
Das verstehe ich nicht.
Du hat ein hochbegabtes Kind zu Hause, das mit 2 Monaten schon fast laufen kann.
Ich habe eine Mann zuhause der mit 35 immer noch nicht bügeln kann.
WAS MACHE ICH FALSCH ?

Du musst
wohl mal mit erziehen anfangen, ist doch bekannt das man schon Babys erziehen muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:15

Das hab ich von pro sieben bekommen....

Vonsouthbrowse
Anjungemami182
Datum05/03/08 an 17:04

BetreffFernsehproduktion sucht Dich
NachrichtHallo Sybille,

south & browse GmbH produziert aus Berlin und München erfolgreiche Doku-Formate, Magazine und Beiträge, Reportagen und Entertainment für verschiedene TV-Sender.

Im Auftrag von Pro7 drehen wir ab sofort ein neues Format über Jugendliche, bei dem wir Jugendliche bei ihrem Leben, ihrem Träumen, Wünschen und Problemen begleiten. Der Titel: "U20. Deutschland. Deine Teenager".

Alles natürlich nach intensiven Vorgespräche. Erste Ausstrahlung wird im Frühjahr 2008 sein, täglich 16 Uhr auf Pro7.

Im Forum bin ich jetzt gerade über Dein Posting gestolpert.
Ich finde Deine Geschichte sehr spannend. Könntest Du Dir vorstellen, einen Film über Dein Leben mit uns zu drehen?

Ruf mich doch einfach mal kurz an, dann kann ich Dir in Ruhe erzählen, worum es genau geht oder schick mir eine Mail.

(Tel. 089-179978231 oder per e-mail: verena.scheffel@south-and-browse.com).

Liebe Grüße
Verena Scheffel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:15

...
oder gleich ne Arztpraxis kaufen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:17
In Antwort auf jungemami182

Das hab ich von pro sieben bekommen....

Vonsouthbrowse
Anjungemami182
Datum05/03/08 an 17:04

BetreffFernsehproduktion sucht Dich
NachrichtHallo Sybille,

south & browse GmbH produziert aus Berlin und München erfolgreiche Doku-Formate, Magazine und Beiträge, Reportagen und Entertainment für verschiedene TV-Sender.

Im Auftrag von Pro7 drehen wir ab sofort ein neues Format über Jugendliche, bei dem wir Jugendliche bei ihrem Leben, ihrem Träumen, Wünschen und Problemen begleiten. Der Titel: "U20. Deutschland. Deine Teenager".

Alles natürlich nach intensiven Vorgespräche. Erste Ausstrahlung wird im Frühjahr 2008 sein, täglich 16 Uhr auf Pro7.

Im Forum bin ich jetzt gerade über Dein Posting gestolpert.
Ich finde Deine Geschichte sehr spannend. Könntest Du Dir vorstellen, einen Film über Dein Leben mit uns zu drehen?

Ruf mich doch einfach mal kurz an, dann kann ich Dir in Ruhe erzählen, worum es genau geht oder schick mir eine Mail.

(Tel. 089-179978231 oder per e-mail: verena.scheffel@south-and-browse.com).

Liebe Grüße
Verena Scheffel

Solche
E-mails hab ich auch schon bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:17

Was
ist bitte an meinem profil auszusetzten wo präsentier ich mich? nur weil ich stolz auf meinen baby bauch war ich hab ja keine nackt bilder oder so drinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:17

Also ich habe
die mail auch bekommen, weil ich alleinerziehend bin, andere auch...
Also sooo besonders ist das wirklich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:18
In Antwort auf pheobe_12553824

Du musst
wohl mal mit erziehen anfangen, ist doch bekannt das man schon Babys erziehen muss!

Tja
ich habs schon mit Konsequenz versucht, das hat nichts genützt.
Hauen nutzt auch nix, das gefällt ihm

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich meinem Sohn jetzt bügeln beibringe? Der ist 2 1/2 Jahre alt. (Ist fast schon ein bischen spät oder?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:18

Also mein kind
ist auch 8 wochen alt und es hat sich 1x umgedreht - vom bauch auf den rücken, weil er nicht gerne auf dem bauch liegt. er kann den kopf auch schon sehr lange halten, aber das wars auch schon. er ist aber auch sehr schnell mit dem wachsen bzw. zunehmen. bei der geburt wog er 3300 gramm und war 50cm groß und jetzt ist er schon 60cm groß und wiegt über 6 kilo.

GLG Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:19

Die
haben mir ursprünglich auch nicht deshalb geschrieben aber mir ist es jetzt zu blöd ich werd mich jetzt bei gofemin abmelden in den anderen foren wird man nicht so blöd angemacht!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:21

Hi,
hast du noch eine Hebamme? Frag sie doch mal wegen der Ernährung, jetzt schon auf die 2er um zu steigen ist glaube ich nicht so toll. Wenn deine kleine so aktiv ist, verbrennt sie ja auch dementsprechend mehr. Das meine ich ernst.

Ich finde es schade, dass sich schon wieder hier lustig gemacht wird. Es war bis jetzt doch echt ein ruhiger abend. Ich denke, natürlich gibt es Babys die weiter sind als andere, aber als Mutter ist maan auch unheimlich stolz, wenn sein Baby immer etwas neues kann. So etwas sollte man auch hier ruhig mitteilen können.

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:22
In Antwort auf edwena_12060596

???
Das verstehe ich nicht.
Du hat ein hochbegabtes Kind zu Hause, das mit 2 Monaten schon fast laufen kann.
Ich habe eine Mann zuhause der mit 35 immer noch nicht bügeln kann.
WAS MACHE ICH FALSCH ?

Kreisch
und auf den Boden werf

Ich kann Dir nicht weiterhelfen liebe tqlerin

wünsche Dir aber viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:23

...
Leute, es ist doch vollkommen ok, wenns Babys gibt, die bisschen früher sind. Aber so ein Thread aufmachen, sich so in Vordergrund stellen, hallo das geht mal gar nicht. Wobei jungemami hier schon für so manche Diskussion gesorgt hat. Ging auch mal ums Impfen und so.
Lg Sandra (deren Felix gleich nach der Geburt das Köpfchen heben konnte, sich mit drei Monaten komplett drehen und mit 5,5 mo krabbeln konnte, und doch ganz normal ist. so jetzt wisst ihrs *gg)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:23

Vielen dank
für die normalen antworten doggi und co ja hab schon noch ne hebi also ich seh sie in der rückbildung werd mit der mal reden ja für die 2er find ich eben auch noch viel zu früh...

glg und nochmal danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:29

Sybille
das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber du weißt doch, dass das hier das i-net ist und hier 1mio perverse ekelhafte leute unterwegs sind.
Auch solche, die sich in ihren perversen Neigungen von Schwangerschaft, stillen etc. angezogen fühlen und da veröffentlichst du hier solche Fotos!!!?????!!!

Ja klar ist das deine Sache, aber du ziehst doch solche ekligen Spinner durch soetwas noch mehr an und die fühlen sich dann in ihren anzüglichen Mails noch bestätigt.

Denk echt mal darüber nach!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:29
In Antwort auf edwena_12060596

Tja
ich habs schon mit Konsequenz versucht, das hat nichts genützt.
Hauen nutzt auch nix, das gefällt ihm

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich meinem Sohn jetzt bügeln beibringe? Der ist 2 1/2 Jahre alt. (Ist fast schon ein bischen spät oder?)

Viel zu spät
Meine kann jetzt mit 9 Monaten schon das Auto putzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:31

Das kind meiner freundin kann auch schon sehr viel
es ist ein findelkind und aus südafrika adoptiert. sie ist jetzt fast 2 und durchblickt schon die welt. sie weiß dass man beim einkaufswagen einen eure reintut etc. und letztens hat sie was ausgeschüttet und ging in die küche, drehte das licht auf, nahm einen lappen, wischte es auf, ging in die küche zurück, legte den lappen auf seinen platz und machte das licht wieder aus.

auch wenn drei flaschen auf dem tisch stehen und man ihr sagt, dass sie das mineralwasser bringen soll, weiß sie welche flasche das ist. weiß auch nicht wie sie das macht.

es gibt halt solche kinder, der eine früher, der andere später. diese geschichte jetzt kann stimmen oder auch nicht. wenns stimmt, finde ich es sehr interessant.

glg johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:34

Wieso seid ihr immer so Affig!
Ich hab hier schon von vielen Müttern,Bilder mit ihren schwangeren bäuchen gesehen. Denkt ihr soche Bilder sehen besser aus ..
Find ich auch nicht besonders schön! Klar für einen selber ist sowas eine schöne Erinnerung ABER wenn juckt das denn bitteschön!!!! Wenn diese Frauen so scharf darauf sind sich so zu präsentieren, dann ist das deren Problem. Ich finde sowas zu persönlich, muss nicht die ganze Welt sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jungemami ist doch einfach nur stolz auf ihr Baby und wollte es mit euch teilen.
Also wenn meine Maus das auch mit 2 mon. gemacht hätte, währe ich auch erstaund!

Und von solchen Leuten wie euch, holen sich Mütter noch rat!
..................................................-.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:37
In Antwort auf pheobe_12553824

Viel zu spät
Meine kann jetzt mit 9 Monaten schon das Auto putzen

Was?
echt?
Da habe ich wohl meine Erziehung etwas schleifen lassen.
Jetzt wollte ich mir die Bilder unserer Threadstarterin über die alle so lästern anschauen...bin ich da zu blöd?
Bei mir kommt da nix.
Und ich dachte da wäre vielleicht was als Bügelmotivation für meinen Mann dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:39

Was ist denn
schlimm an meinen bildern ich versteh es echt nicht es sind doch so viele mit nachtem baby bauch da ich kanns nicht verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:40
In Antwort auf lotus_12311877

Das kind meiner freundin kann auch schon sehr viel
es ist ein findelkind und aus südafrika adoptiert. sie ist jetzt fast 2 und durchblickt schon die welt. sie weiß dass man beim einkaufswagen einen eure reintut etc. und letztens hat sie was ausgeschüttet und ging in die küche, drehte das licht auf, nahm einen lappen, wischte es auf, ging in die küche zurück, legte den lappen auf seinen platz und machte das licht wieder aus.

auch wenn drei flaschen auf dem tisch stehen und man ihr sagt, dass sie das mineralwasser bringen soll, weiß sie welche flasche das ist. weiß auch nicht wie sie das macht.

es gibt halt solche kinder, der eine früher, der andere später. diese geschichte jetzt kann stimmen oder auch nicht. wenns stimmt, finde ich es sehr interessant.

glg johanna

Kinderarbeit
also ein südafrikanisches Kind als Gastarbeiter und Haushaltshilfe zu mißbrauchen finde ich nicht o.k.
Wenn schon, dann bitte die eigenen Kinder zum malochen schicken, sonst gibt Ärger mit der Migrationsbehörde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:40
In Antwort auf romola_12101821

Wieso seid ihr immer so Affig!
Ich hab hier schon von vielen Müttern,Bilder mit ihren schwangeren bäuchen gesehen. Denkt ihr soche Bilder sehen besser aus ..
Find ich auch nicht besonders schön! Klar für einen selber ist sowas eine schöne Erinnerung ABER wenn juckt das denn bitteschön!!!! Wenn diese Frauen so scharf darauf sind sich so zu präsentieren, dann ist das deren Problem. Ich finde sowas zu persönlich, muss nicht die ganze Welt sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jungemami ist doch einfach nur stolz auf ihr Baby und wollte es mit euch teilen.
Also wenn meine Maus das auch mit 2 mon. gemacht hätte, währe ich auch erstaund!

Und von solchen Leuten wie euch, holen sich Mütter noch rat!
..................................................-.....

Hast du die Bilder gesehen?
In roten Dessous und aufreizenden Posen?

Erotische Fotos klar, gibt es zu Hause ja auch genug von mir (wenn auch nur in damals noch "schlankem" Zustand :-P

Aber das so öffenllich... Bin aus unten genannten Gründen echt gar nicht dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:40

@ mellilein
das waren ja nur beispiele, sie kann noch viel viel mehr. bei manchen sachen denkt man sich echt, dass das komisch ist.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:41

Warum ann man sich das profil
jetzt nicht mehr anschauen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:43

Oben
dann war ich zu langsam.

Lies doch mal weiter oben...da wird ein südafrikanisches Adoptionskind mit 2 Jahren als Arbeitssklave missbraucht
Da arme Kind muss aufwischen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:46
In Antwort auf edwena_12060596

Kinderarbeit
also ein südafrikanisches Kind als Gastarbeiter und Haushaltshilfe zu mißbrauchen finde ich nicht o.k.
Wenn schon, dann bitte die eigenen Kinder zum malochen schicken, sonst gibt Ärger mit der Migrationsbehörde

Jawohl
da sollte man doch gleich das Jugendamt vorbeischicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:47

Wow
das sit ja der wahnsinn! ich dachte immer emine maus ist schnell, hat vor zwei tagen ihre ersten schritte egmacht udn ist gerade 9 monate alt aber deine maus,d as ist ja der wahnsinn. das mit dem halbsitzen ist normal, das machen die erst und irgendwann sitzt sie richtig. glückwunsch zu deiner maus auch wenn es sicher momente geben wird wo du denkst, das sie lieber noch nicht soviel kann
ich würde auch mit der hebamme oder mit dem kinderarzt sprechen, wegen der nahrung, vielleicht liegt es wirklich am schub.
lg sanny mit wolke *08.10.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 22:51

@sanny auch
herzlichen glückwunsch das muss echt ein super gefühl sein wenn sie erst mal laufen ich kenn eine der ihr kind konnte mit 8 mon. laufen mein cousine hat es auch mit 9mon. gelernt ist dann von der wickelkomode gefallen und hat sich das bein gebrochen naja dann wars vorbei mit laufen. naja werde am dienstag mal die hebi fragen...

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 23:03

Wow...
was für eine diskussion! ich sag einfach mal, wenn es so ist ok, und wenn nicht auch ok. jedem das seine, wem die "nacktbilder" stören, soll weggucken, und fertig. mensch, mädels gibt es hier richtlinien wer was schreiben darf, und was nicht?! ich persönlich würde die geschichte von jungemami auch nicht reinstellen, aber ich sage mir immer, nicht jeder denkt so wie ich. ALSO GENIESST DEN SCHÖNEN ABEND!

@ jungemami: würde mal zum kia gehen und das checken lassen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 23:16

Wie arm..
als mein sohn auf die welt kam hatte er schon sneakers in größe 23 an,winkte mir zu und sagte:"juten tach mama,da bin ich..."


ne sorry...nichts gegen dich aber ich finde es langsam nervig und auch abartig wenn mütter mit dem KÖNNEN ihrer kinder so rumposaunen.

kein kind was früh entwickelt ist ist besser als andere kinder. der eien kann dieses früher,der andere jenes.

man sollte mal langsam aufhören immer nur doof zu vergleichen und sich gleich sorgen zu machen wenn das kind dann und dann nicht jenes kann. mein gott, man soll sich doch einfach an der gesundheit des kindes erfreuen,mehr nicht.

mutter sein ist doch kein wettbewerb.man kann die kinder nicht in schablonen pressen.

ich glaube ebenfalls das du ein fake oder irgend ne verwirrte junge frau bist die bestätigung für ihr frühentwickeltes kind benötigt.
und glauben tu ich es auch nicht. selbst wenn es wahr sein sollte finde ich nicht das dein kind deshalb besonderer als andere kinder hier ist. sorry.

ich bin froh das ich sowas nie gebraucht habe und einfach nur glücklich und zufrieden mit meinen kindern bin. mein sohnemann ist übrigens ein spätzünder und es hat mir nie sorgen bereitet oder dergleichen

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 10:10

Hallo sybille
ich bin auch der meinung das es arg früh ist und die reflexe sich einfach weiterentwickeln beim baby.

wenn ich meine maus auf die bauchlage lege bewegt sie ihre beinchen und ärmchen auch wie wenn ein baby robbt. ich freue mich natürlich sehr und animiere sie noch dazu das sie vielleicht BALD mit ein paar monaten robben kann.

und das mit der nahrung ist auch verdammt viel. spreche den kia an.

LG Andrea mit Charline 11 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 13:14

Wow
gibts davon fotos?!
*neugierigbin*
ich find nämlich unter dem nick kein profil...

wegen trinken würd ich arzt fragen - aber es hört sich schon so an als ob sie nicht satt wird..

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2008 um 20:23

Hihi
musste erstmal so herzhaft lachen , als ich deinen beitrag gelesen habe

wer das glaubt, den kann man echt nicht mehr helfen!

ich geb dir nen tip:
lass sie dieses jahr einschulen

lg lasse- die sich immer noch den bauch vor lachen halten muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 21:28

Geh mal zum
Arzt mit Joella!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook