Home / Forum / Mein Baby / WUNDERPO!!!

WUNDERPO!!!

6. Mai 2010 um 22:22

Meine Tochter hat Durchfall gehabt mittlerweile geht es da ich ihr Zwieback und Banane gebe und Tee.... Aber über Nacht hat sie auf einmal so einen starken wunden Po bekommen das sie totale schmerzen hat wenn sie sitzt oder pinkelt oder scheißt. Die bekommt dann voll die Schreikrämpfe und macht sich richtig steif vor schmerzen. Ich weiß einfach nicht wie ich ihr helfen kann, das ist auf einmal so heftig. Sie tut mir so Leid, das anzusehen bricht einer Mutter das Herz. Bitte Bitte gibt mir wertvolle Tipps wie ich meiner Tochter helfen kann.....


Bitte Helft uns.....

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 22:26

Also bei uns
heißt die Wunderwaffe MIRFULAN Salbe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 22:29

Aua!
es ist natürlcih doof, dass du jetzt nichts mehr besorgen kannst!
lass deine Maus unten herum nackt,. föne ihr den Popo trocken,.. besorge morgen in der Apotheke Rosenwasser und tupf es auf die wunden Stellen,..und Luft Luft Luft!

Frag in der Apotheke ob sie dir VULNOMED-SALBE besorgen können. Das ist eine Wund-und Heilsalbe aus einer Apotheke hier in meiner Stadt, die man aber auch bestellen kann. Ich schwöre drauf!

Gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 10:55


Multilind Heilsalbe aus der Apo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 11:19

Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Super Tipp von meiner Hebamme. Wir hatten auch mal einen ganz schlimmen wunden Po. Popo trocken föhnen und dann dünn eincremen! Nach 2 Tagen war alles gut!

lg loona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen