Home / Forum / Mein Baby / Wundschutzcreme, aber welche ?

Wundschutzcreme, aber welche ?

10. Juni 2013 um 13:14

Hallo liebe Mamis,

Unsere maus hat ihren ersten wunden Po !
Am Donnerstag ist die Geburt 4 Wochen her.

Jetzt mein frage an euch erfahrenen Mamis, welche creme benutzt ihr & wie lang dauert es etwa, bis es wieder weg ist !?

Danke für eure Antworten

& liebe Grüße

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 13:18

Stolte Salbe
Kann man sich in der Apotheke machen lassen. Auf Zinkbasis. Hilft unglaublich schnell!

Auch bei Herpes usw. Wie ich finde, ein absolutes Wundermittel!

Gefällt mir

10. Juni 2013 um 13:19

sudocreme:
Wo bekomm ich die her ?

Hab ich leider noch nie gehört

Wie lang dauert es, bis der po wieder normal ist?

Gefällt mir

10. Juni 2013 um 13:20


Wir nehmen von Anfang an nur die von Weleda. Die hilft bei uns einfach super gut und hat bisher jeden wunden Po besiegt
Die creme nennt sich übrigens "Babycreme"!

Gefällt mir

10. Juni 2013 um 13:22


Ich kann dir Multilind empfehlen. Gibt es in der Apotheke...einige Kinderärzte verschreiben die auch.

Die ist echt super
Mein Sohn war mal so wund, da keine Wundcreme geholfen hat das er schon geweint hat als ich nur mit einem feuchten Lappen ran bin, und leicht geblutet hat, mein Mann hat dann Multilind in der Apotheke bekommen, die rauf und beim nächsten Windelwechsel wars schon so weit ok das ich mit einem feuchttuch ran konnte. Hilf also wirklich sehr schnell

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen