Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wundschutzcreme baby.love von dm erfahrung?!?

Wundschutzcreme baby.love von dm erfahrung?!?

11. Januar 2014 um 23:21 Letzte Antwort: 12. Januar 2014 um 1:00

Hallo.ihr lieben,

Ich war heute wieder mal in deutschland. Natürlich mal wieder bei d.m einiges gekauft. Ich hab gesehen dass das bei wundschutzcreme von d.m öko test sehr gut steht. Bei sohnemann nr.1 hab ich immer sudo.creme benutzt. Eigendlich super zu frieden. Aber preis ist.natürlich teurer als die von d.m.
her mit den erfahrungen?

Hab bei.sohnemann nr.1 ohne eigenmarken produkte zu testen direkt das teuerste benutzt. Dieses fehler will ich diesmal.vermeiden.

Lg

Mehr lesen

11. Januar 2014 um 23:27

Weleda
calenda wundschutzcreme "bewährte rezeptur".mit knapp 5euro nicht gerade billig, aber wirklich gut und ergiebig.
habe jetzt die 2.tube gekauft...und meine kleine ist 17monate alt.
ich benutze wundschutzcreme ja wirklich nur, wenn der popes arg rot oder gereizt ist.am nächsten tag ist alles wieder gut.die dm creme kenne ich nicht, die von hipp brachte leider gar nichts und die von penaten hat meine nicht vertragen.

lg

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 23:48

Weleda produkte haben wir hier in NL
Auch. Aber ich hab aus neugier gefragt, weil drauf okotest sehr gut steht.

Lg und danke

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 23:50

Wenn du die babylovecreme
aus der grünen dose meinst, die kann ich nur empfehlen, hilft super gut
bei meinem großen viel besser als die Calendula, die hat gar nichts gebracht...

Gefällt mir
12. Januar 2014 um 1:00
In Antwort auf nava_11846882

Wenn du die babylovecreme
aus der grünen dose meinst, die kann ich nur empfehlen, hilft super gut
bei meinem großen viel besser als die Calendula, die hat gar nichts gebracht...

Ja genau die meine
Ich. Hab schon 2 gekauft. aaa ich will nicht mehr warten. Rrrr noch 14 wochen

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers