Anzeige

Forum / Mein Baby

Wunsch zu Zwillingen!!

Letzte Nachricht: 22. Mai 2007 um 15:16
A
an0N_1230473799z
25.03.07 um 13:54

Hallo!!
Meine Schwester wünscht sich unbedingt Zwillinge!
Und ich hab jetzt mal ne frage:
Kann man irgendeinen "trick" anwenden um die chance zuerhöhen Zwillinge zu bekommen??
Ich würde mich freuen wenn ich antworten bekäme!!

Danke schön!!

Mehr lesen

Z
zlata_12921243
25.03.07 um 19:01

Wohl kaum!
Hallo,
nein, den "Trick" gibt es sicher nicht. Mich würde es allerdings interessieren, was Menschen bewegt, die unbedingt Zwillinge haben wollen.
Lieben Gruß
jula

Gefällt mir

P
pheobe_12851342
30.03.07 um 23:37
In Antwort auf zlata_12921243

Wohl kaum!
Hallo,
nein, den "Trick" gibt es sicher nicht. Mich würde es allerdings interessieren, was Menschen bewegt, die unbedingt Zwillinge haben wollen.
Lieben Gruß
jula

Was bewegt Menschen, die sich Zwillinge wünschen?!
Zwillinge sind so toll, ich weiß es aus Erfahrung (leider starb einer im Alter von 10 Monaten)und ich würde, wenn ich die Wahl hätte, wieder Zwillinge bekommen.
lieben Gruß
Moni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mohini_12467009
01.04.07 um 10:06

Zwillinge
zu haben ist in der Tat etwas ganz tolles, mal abgesehen von meiner Schwangerschaft. Beieinflussen kann man das natürlich nicht. Aber die Chancen erhöhen sich, wenn es in der Familie schon Zwillinge gibt.

Viel Spaß beim üben

Gefällt mir

Anzeige
K
keisha_12664375
22.05.07 um 15:16
In Antwort auf pheobe_12851342

Was bewegt Menschen, die sich Zwillinge wünschen?!
Zwillinge sind so toll, ich weiß es aus Erfahrung (leider starb einer im Alter von 10 Monaten)und ich würde, wenn ich die Wahl hätte, wieder Zwillinge bekommen.
lieben Gruß
Moni

Was bewegt Menschen, die sich Zwillinge wünschen?!"
ich hätte mir auch zwillinge gewünscht.
bin derzeit in der 18. woche schwanger und hätte eigentlich gerne 2 kinder (in möglichst kleinem altersabstand).
aber ich finde das schwanger - sein dermaßen schrecklich, daß ich mir absolut nicht vorstellen kann, das nochmal durchmachen zu müssen.
daher wären zwillinge ideal: zwei kinder mit einer schwangerschaft!

Gefällt mir

Anzeige