Home / Forum / Mein Baby / Wunsch zwillinge

Wunsch zwillinge

11. Juli 2016 um 21:40

hallo da wir schon eine tochter haben die 1 jahr alt ist,wäre es schön wenn es bei der nächsten SS zwillinge werden.hier in einem forum habe ich gelesen,das sowas mit süßkartoffeln klappen soll,weil sie viel folsäure enthalten.habe mir jetzt 3 stück gekauft,die schmecken aber ohne salz ganz komisch.die frage ist ob es damit auch wirklich klappt,und wieviel man essen muss?weil folsäure tabletten nehme ich sowieso.meine tante hat auch 3 mädchen,davon sind 2 ein eiige zwillinge.daher kann es auch vererbbar sein.oder hat jemand schon mit der methode,von süßkartoffeln zwillinge bekommen?

Mehr lesen

13. Juli 2016 um 13:02

...
Also ich glaube nicht an die Sache mit den Süßkartoffeln.
Eineiige Zwillinge vererben sich leider nicht weiter, nur zweieiige. Meine Mama ist eineiig, weshalb ich dachte ich hätte eine höhere Chance Zwillinge zu bekommen, aber die Frauenärztin sagt, dass es nur eine Laune der Natur sei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 18:12

Huhu
davon hab ich auch noch noe was gehört..

ich nehm clomifen und das soll ja glaube uch etwas erhöhen aber keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 6:36

...
Und? Hat sich was getan bei euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen