Home / Forum / Mein Baby / Wünsche für Weihnachten: Baby 6 Monate

Wünsche für Weihnachten: Baby 6 Monate

5. November 2009 um 13:01 Letzte Antwort: 5. November 2009 um 17:00

Mein Kleiner ist um Weihnachten rum 6 Monate alt. Omas und Opas fragen nun was wir uns wünschen.. find das voll schwer, weil ich ja jetzt noch nicht so weiß, was für Marius Sinn macht, wenn er dann 6 Monate alt ist.
Hab jetzt: n Hochstuhl dann wenn er sitzen darf und ein Schlummerlicht, wenn er dann in sein Zimmer einzieht.

NOCH Ideen - gra auch aus der Erfahrung raus? So um die 50-100Euro... aber auch gerne kleine Sachen.

LG und Daaaanke JULIA

Mehr lesen

5. November 2009 um 13:38

Aah..
schon mal n paar gute ideen. wasserspielzeug ist auch ne ganz tolle idee, weil marius langsam s plantschen anfängt und richtig spaß bei hat

weiter sammeln

Gefällt mir
5. November 2009 um 16:48


Ein Hochstuhl ist schonmal ein sehr guter Wunsch den kann man nämlich echt lange gebrauchen.
Vielleicht gibt es ja einen Buggy oder einen größeren Autositz den du toll findest!? Den kannst du dir ja (je nach Preis) von mehreren Verwandten wünschen. Oder einfach einen Gutschein für den Babymarkt.
Lg

Gefällt mir
5. November 2009 um 17:00

Meine Kleine.....
wird auch im Dezember 6 Monate und ich z.B. habe auch Wasserspielzeug und eine Kracke (die die Motorik schulen soll) gekauft.
Da du ja Internet hast, guck doch mal bei www.myToys.de rein. Da habe ich die Spielsachen auch her und ich find die wirklich super. Da gibt es für jedes Alter der Kinder haufen tolle Spielsachen, KLeidung und noch vieles mehr.
Kann ich nur weiter empfehlen

Liebe Grüße wünscht Elisa und Vanessa (19 Wochen)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers