Home / Forum / Mein Baby / Wurde einfach ohne Kontrolle zur FÄ geschickt und eine Frage zum GBMH

Wurde einfach ohne Kontrolle zur FÄ geschickt und eine Frage zum GBMH

3. Juni 2014 um 11:07

gestern hatte ich wieder sehr starkes ziehen was sich bei meiner FÄ als Wehen herrausgestellt hatten, wir sind also lieber gleich ins KH zuerst gefahren, da wurde ich vor dem Kreißsaal eiskalt abgefertigt, ich soll zu meiner FÄ fahren, wenn sich das dann als nötig ist soll ich wieder kommen
Ich zu meiner FÄ also, ans CTG (leider war sie schon auf dem Sprung) Wehen sind tatsächlich da, jetzt kommt meine Frage...
Sie hatte untersucht eben auf die schnelle....der GBMH war vor 2 Wochen bei 4,8 cm jetzt ist 4,0, laut Ärztin ist alles Ok, ja ich weiß das es eigentlich ein guter Wert ist, nur hat sich doch fast 1 cm verabschiedet! sollte ich mir jetzt da Sorgen machen oder eher die Wehen hinnehmen?
Ich nehme Magnesium und Bry schon ziemlich hochdosiert.
Ich habe die normale Vorsorge morgen, bin aber trotzdem unsicher

bin 31 Ssw mittlerweile

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 11:10

Das heisst wohl nur
Dass die wehen, die du hattest auswirkungen auf dein gmh hatten.
Aber das heisst nixht, dass es sixh weiter verkürzt....
Und 4 ist ja noch echt gut.

Finde das kh nur unmöglixh... Man fährt doch nixzt aus spass ins kh!

Hast du nocj wehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 11:12
In Antwort auf bahija_12567095

Das heisst wohl nur
Dass die wehen, die du hattest auswirkungen auf dein gmh hatten.
Aber das heisst nixht, dass es sixh weiter verkürzt....
Und 4 ist ja noch echt gut.

Finde das kh nur unmöglixh... Man fährt doch nixzt aus spass ins kh!

Hast du nocj wehen?

Immer noch ja
ich versuche echt einigermaßen "ruhe" zu geben, aber komplett den Alltag kann man ja nciht ausschalten. Ja mal sehen was morgen raus kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 11:17
In Antwort auf gofemvip1

Immer noch ja
ich versuche echt einigermaßen "ruhe" zu geben, aber komplett den Alltag kann man ja nciht ausschalten. Ja mal sehen was morgen raus kommt.

Leg dich hin!
31. woche ist doch noch etwas früh... 4,0 ist zwar noch recht viel sber wenn du noch wehen hast, solltest du dir echt ruhe gönnen.
Und probier es mal mit einer wärmeflashe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram