Home / Forum / Mein Baby / Würde es euch stören, wenn euer Freund/Mann seiner Ex Komplimente macht?

Würde es euch stören, wenn euer Freund/Mann seiner Ex Komplimente macht?

4. Juni 2013 um 12:32

Huhu Mädels!

Bei der Frage kommts natürlich arg auf die Umstände an. In meinem Fall wars so (Kurzfassung):

Es war ein Kommentar unter einem Foto von ihr im Facebook ("Wow! Sehr hübsch!!!"), sie haben ansonsten keinen Kontakt, es ist wohl auch schon sehr lange her mit den beiden.

Ich hab deswegen kein Fass auf gemacht, gibt ja auch keinen Grund, denn ich weiss, das ich meinem Freund vertrauen kann (und das bei mir mal hinzubekommen, ist nicht so einfach ) Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde es hat mir garnix ausgemacht. So ein kleines bisschen hats mich doch irgendwie gestört.

Wie würdet ihr sowas finden? Würde es euch garnix ausmachen?

Liebe Grüsse!
Cho

Mehr lesen

4. Juni 2013 um 12:34

Nee find gar nicht schlimm
Ich denke, wir Frauen interpretieren da immer zu viel rein.
Wenn er schreibt, "wow, sieht stoll aus" oder sowas, meint er das einfach nur ganz neutral so.
Keine Hintergedanken vonwegen, die will ich haben.

ich hätte kein Problem damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 12:36

Bei DEM Wortlaut
würde ich mir auch nichts Böses denken Eher bei "heiß" oder "siehst du geil aus"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 12:52

Meiner zeigt mir sogar Bilder
aber das sind Grundschulbilder er hatte vor mir nur "Kinderbeziehungen" und eine Internetbeziehung (die er aber nie gesehen hat)...von daher ist es nicht schlimm...

aber wenn er seinem Schwarm von damals (Oberstufe) das schreiben würde, dann würde es mich sehr stören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 13:08

Ja
es würde mich stören.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 13:13

Ich bin so selbstbewußt und mir der Treue sicher....
dass er mir ruhig erzählen könnte wenn er jemanden hübsch findet...sei es auch die Ex....

Seid ihr auch alle sauer, wenn er mal in der Stadt jemanden nachschaut??

Ich geh locker und easy an die Sache ran...solange er mit mir redet und seine Gedanken teilt, ist doch alles gut...fängt er an, Sachen heimlich zu machen, DANN haben wir ein Problem!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 13:30


jo, würde ich- weil seine ex ganz anders aussehen als ich. dunkle typen, extrem-tussen, aber deutl kleiner und deutl breiter (respekt! muss man auch erstmal schaffen ). ich würd mich fragen was er dann an mir findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 13:46

Puh!
Also stelle ich mich ja doch garnicht so an. Meine Freundin, die eigentlich noch eifersüchtiger ist als ich, meinte das nämlich gestern nachdem ich ihr davon erzählt hab. Ich dachte ich fall vom Glauben ab. Die macht wegen jeder Kleinigkeit nen Aufriss, aber da sagt se mir ich stelle mich an. Hab schon anmir selbst gezweifelt.

Ich hab ihn gestern (nachdem er dann gemerkt hat, das es mich doch irgendwie bedrückt hat) nur gefragt, ob es ihn denn nicht gestört hätte, wenn ich meinem Ex sowas schreibe. Er hat gesagt, das es ihn ganz klar auch stören würde und hat sich auch entschuldigt.

Sie sieht auf dem Bild auch echt hübsch aus. Ich weiss nicht, obs mich weniger gestört hätte, würde ich sie nicht hübsch finden. Ich denke eher nicht, es wär wahrscheinlich gleich "schlimm".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook