Home / Forum / Mein Baby / Wurde euch schon mal was aus dem Kinderwagen geklaut?

Wurde euch schon mal was aus dem Kinderwagen geklaut?

26. Januar 2009 um 21:46

Hallöle!
Da Lilia nun auch endlich unter den Laufenden ist fände ich es mal interessant, ob euch schon mal etwas aus dem Kinderwagen geklaut wurde. Bei uns in der Innenstadt ist es sehr oft so, dass die Kinderwagen/Buggys einsam und verlassen mit Taschen in der Gegend stehen, während die Mamis damit beschäftigt sind, ihre entlaufenen Kinder wieder einzusammeln. Sind die anderen Passanten so ehrlich und lassen ihre Finger vom fremden Eigentum oder ist es euch selbst schon mal passiert, dass ihr bestohlen worden seid?

Viele Grüße,
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 22:16

Ich frage mich
auch jedes Mal, wenn ich aus der Kinderarzt-Praxis rauskomme, ob der Wagen wohl noch dort im Flur steht. Braucht man eine neue Karre für sein Kind müsste man nur zu den Kinderärzten gehen. Bei einem anderen Kinderarzt stehen die Kinderwagen sogar draussen vor der Tür... Wäre mir echt zu unsicher...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 22:43

FAST
geklaut!
Und zwar mein Geldbeutel in der KiWa Tasche.
Ich lief aus dem Kaufhaus heraus und habe einige Sachen ins Körbchen unterm KiWa verräumt. Neben mir standen zwei jüngere Kerle und hatten fast ihre dreckige Flossen in der KiWa Tasche...konnte noch rechtzeitig hochschrecken und habe sie natürlich angedonnert. Passiert mir nichtmehr und habe meinen Geldbeutel jetzt schön in meiner Jackentasche.

LG, Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 22:45

nee mir nicht, aber mein Sohn hat was rausgeklaut
Im Schwimmbad habe ich meine Tochter umgezogen und als ich fertig war , kam mein Sohn mit ner fremden Nuckelflasche und Babyspielzeug angewacklet, der "verwaiste" Kindewagen war schnell gefunden, er stand so 20 Meter von uns weg und keiner hatte ihn bemerkt , wir haben freilich alles brav zurückgegeben, auch wenn danach mein Sohn (damals 16 Monate) dafür das ganze Bad zusammengebrüllt hatte, er wollte seine (Beute" freilich nicht wieder hergeben


Miffijo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen