Home / Forum / Mein Baby / Vornamen für Jungen / Würde euch zu korbinian ein zweitname einfallen??

Würde euch zu korbinian ein zweitname einfallen??

17. April 2008 um 12:02 Letzte Antwort: 10. Juni 2008 um 13:02

hallo ihr lieben,

ich bin zur zeit auf der suche nach einem zweitnamen zu korbinian.. ich weis das der ausergewöhnlich ist und auch sehr ausgefallen aber ich finde ihn einfach nur toll.. würde mich freuen wenn euch was einfallen würde..

und für ein mädchen finde ich nele emilia ganz tollh.. auf jeden fall nele aber die zweitnamen sind halt unklar..

lg,..

Mehr lesen

17. April 2008 um 16:31

...
Puh, wirklich schwierig einen passenden ZN zu finden ...

Korbinian Vincent
Korbinian Lennart
Korbinian Julius
Korbinian Hendrik
Korbinian Benedikt
Korbinian Leander
Korbinian Levin
Korbinian Lorenz
Korbinian Laurenz
Korbinian Lauritz/Laurits
Korbinian Leon(h)ard

Vielleicht gefällt dir ja etwas!

LG

Gefällt mir
29. April 2008 um 20:39
In Antwort auf indira_11864565

...
Puh, wirklich schwierig einen passenden ZN zu finden ...

Korbinian Vincent
Korbinian Lennart
Korbinian Julius
Korbinian Hendrik
Korbinian Benedikt
Korbinian Leander
Korbinian Levin
Korbinian Lorenz
Korbinian Laurenz
Korbinian Lauritz/Laurits
Korbinian Leon(h)ard

Vielleicht gefällt dir ja etwas!

LG

Passend
Korbinian Ragnar

Gefällt mir
10. Juni 2008 um 13:02

Weder außergewöhnlich noch ausgefallen
sondern in bayern total gebräuchlich, wie leon etc

also kannste genauso alles dazu kombinieren. würd aber tatsächlich was kurzes dazu nehmen, denn korbi ist schon ganz schön lang.

Gefällt mir