Home / Forum / Mein Baby / Wurde Eure Beziehung wieder besser, als Ihr nach der Elternzeit wieder arbeiten gegangen seit?

Wurde Eure Beziehung wieder besser, als Ihr nach der Elternzeit wieder arbeiten gegangen seit?

26. Dezember 2011 um 16:33 Letzte Antwort: 26. Dezember 2011 um 19:56

ich bin am verzweifeln. Unsere Beziehung war eigentlich echt schön. Gemeinsamkeiten, Respekt, Streiten und Vertragen, Sex ... alles war super. Dann kam die Kleine, und es ging Berg ab mit uns. Heute erst wieder haben wir uns mächtig gestritten, er hat mich beleidigt mit "Du bist doch wohl bescheuert" ich fing an zu heulen, war irgendwann mit den Nerven am Ende. Und jetzt reden wir seit Stunden nicht mehr. Sowas passiert immer wieder. Und unsere Streitereien kommen eigentlich von Kleinigkeiten und arten dann immer aus, weil mein Mann respektlos ist und ich in dem Moment zu emotional.

Mehr lesen

26. Dezember 2011 um 16:35

Noch vergessen
wir sind beide zu hause, weil er arbeitslos ist und sich auch nicht wirklich kümmert. assis waren und sind wir beide nicht. er hat halt einfach gerade keine lust. dass belastet unsere beziehung auch sehr. wirds besser, wenn wir uns nicht mehr den ganzen tag sehen? ich verzweifle

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 17:01

??
Auf was hat er keine lust?arbeiten? Dann geh dovh du u er in elternzeit!!
Es hängt davon ab wieviel vorwurf u beleidigung i d beziehung schon passiert idt aber wenn ihr nicht mehr 24/7 azfeinander hockt wird das sicher besser!!

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 18:22

Susisu...
Wie definierst du "assi"?

Lg catsy

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 19:56

Ich will Dir ja keine Angst machen ...
... aber wir haben uns in der Zeit, wo ich zu Hause war super verstanden. Als ich wieder arbeiten gegangen bin, war ich nur noch genervt. Arbeit, Kind und Haushalt unter einen Hut kriegen, ist nicht einfach.
Es kommt vielleicht auch darauf an, wieviel Arbeiten im Haushalt er jetzt übernimmt und dann übernehmen will. lles

Ich war froh, als sich Kind Nr. 2 angekündigt hat und ich werde dann stark verkürzt arbeiten - auch der Beziehung zuliebe.

Und: Respektlos solltest Du dich nicht behandeln lassen

Alles Gute für Euch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers