Home / Forum / Mein Baby / Würde gerne abstillen, aber Baby kommt nachts noch dreimal

Würde gerne abstillen, aber Baby kommt nachts noch dreimal

16. August 2007 um 21:35 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 11:24

Hallo,

ich würde gerne langsam abstillen, mein Baby ist jetzt 8 Monate alt, er trinkt aber noch mind. dreimal nachts, der Abendbrei sättigt nicht genug, was kann ich da machen, Flaschchen akzeptiert er nicht.

Gruß Bautzi

Mehr lesen

18. August 2007 um 20:36

Mir geht es genau so.....
Hallo Bautzi,

leider habe ich keine Antwort, hoffe aber hier im Forum auch eine zu finden.
meine kleine Maus ist auch fast 8 monate alt, isst tagsüber Brei aber nachts schaffe ich es einfach nicht sie abzustillen, letzte Mahlzeit ca. 19:30 , ins Bett geht es dann zwischen acht und neun.
Sie wird immer um ca.23:30 wach und dann nochmal um ca. 5 h .Wenn Sie den Busen nicht bekommt schreit sie wie am spiess, die Nachbarn haben sich schon beschwert, ich habe es versucht sie wieder ins Bett zu legen, aber sie will eifach nicht alleine einschlafen, schreit und schreit, ich bin nervlich am Ende, meine Kleine hat in den ersten 3 Monaten schon so viel geschrien,was soll ich machen?

Gefällt mir
19. August 2007 um 15:43
In Antwort auf zan_12349221

Hallo Bautzi,

meine kleine Maus ist auch fast 8 monate alt, isst tagsüber Brei aber nachts schaffe ich es einfach nicht sie abzustillen, letzte Mahlzeit ca. 19:30 , ins Bett geht es dann zwischen acht und neun.
Sie wird immer um ca.23:30 wach und dann nochmal um ca. 5 h .Wenn Sie den Busen nicht bekommt schreit sie wie am spiess, die Nachbarn haben sich schon beschwert, ich habe es versucht sie wieder ins Bett zu legen, aber sie will eifach nicht alleine einschlafen, schreit und schreit, ich bin nervlich am Ende, meine Kleine hat in den ersten 3 Monaten schon so viel geschrien,was soll ich machen?

So hart dass ist aber Du musst Geduld haben!
hallo bautzi,

ich denke für dass alter ist ein bis zweimal trinken noch ganz normal nd sie kleinen brauchen dass auch, sonst würden sie nicht so
ewig schreien!
Du kannst ja mal versuchen Milch abzupumpen oder ein Fläschchen zu geben, so kann vielleicht der Papa auch mal ran ...

Grüsse, Petra

Gefällt mir
21. August 2007 um 20:51
In Antwort auf happy_12673494

So hart dass ist aber Du musst Geduld haben!
hallo bautzi,

ich denke für dass alter ist ein bis zweimal trinken noch ganz normal nd sie kleinen brauchen dass auch, sonst würden sie nicht so
ewig schreien!
Du kannst ja mal versuchen Milch abzupumpen oder ein Fläschchen zu geben, so kann vielleicht der Papa auch mal ran ...

Grüsse, Petra

Stillen ist mehr!!!
Mein Sohn schlief erst mit 18 Monaten Nachts durch!Satt war er aber stillen ist eben was anderes!Du musst für dich selber wissen,wann schluß ist,aber ich denke dein Sohn braucht es noch!

Gefällt mir
4. September 2007 um 11:24
In Antwort auf zan_12349221

Hallo Bautzi,

Hallo Kirstin
iach habe leider auch keine Loesung sondern befinde mich in der gleichen Situation.
Meine Kleine ist 9 einhalb Monate alt, ist tagsueber ganz normal alles was sie in die Finger bekommt aber in der Nacht wacht sie alle 2 Stunden auf und will die Brust. Auch schreit sie wie am Spiess und kann nicht ohne die Brust einschlafen, hast du inzwischen eine Loesung gefunden oder eine sinnvolle Antwort bekommen?
Wenn ja, lass es mich bitte wissen

Gefällt mir