Forum / Mein Baby

Würde mich doch mal interessieren...

24. November 2006 um 10:17 Letzte Antwort: 7. Dezember 2006 um 16:44

hallo zusammen,

sagt mal, was fahrt ihr eigentlich für autos?
wir haben bisher leider noch nicht die zeit gehabt mal nachzusehen... aber - paßt ein zwillingswagen (baby und buggy) denn in meinen golf???? ich mag den doch gar nicht abgeben

kann mir jemand vielleicht auch noch nen tipp geben, wo wir im bonner raum (egal, wenn wir was fahren müssen) noch nach kinderwagen sehen können - ausser botosso? in köln soll es wohl nen zwillings-laden geben - kennt ihr den?

viele grüße
sandra

Mehr lesen

24. November 2006 um 18:24

Mhhh könnte knapp werden
also wir haben nen skoda oktavia combi und der zwilliwagen passt gut rein so das wir auch noch was anderes einpacken können! bei nem golf wird das denk ich mal schon eng!
ich meine ihr wollt ja vieleicht auch mal weg fahren mit auto und ich denke mal nicht das ihr da noch groß was mit reisetaschen oder so machen könnt, aber schau einfach ob es passt!
bei dem anderen kann ich dir leider nicht weiter helfen da ich mehr aus dem berliner raum komme!
wünsch dir aber noch viel glück bei deiner suche!
lg petra

Gefällt mir

25. November 2006 um 14:04

...
Hallo,

wir hatten damals auch einen Golf und es war sehr eng. Wir haben uns dann recht schnell einen Kombi gekauft.

Grüßchen Sandra

Gefällt mir

27. November 2006 um 21:39

Golf wird schwierig
Hi! Unsere Zwillinge sind jetzt 13 Monate alt! Wir fahren einen Opel Zafira und selbst der ist manchmal ganz schön eng, besonders auf Urlaubsreisen. Aber alles wird besser, wenn man erstmal einen Buggy hat, der ist nämlich deutlich kleiner, da würde Golf wieder gehen!

Gefällt mir

7. Dezember 2006 um 16:44

Zwillingskinderwagen
Hallo Sandra!
Wir wollen unseren Zwillingswagen ,einen Hartan ZII , verkaufen. Er ist von August 2005, ein Jahr gefahren, luftbereift,mit Softtaschen, Sonnenschirm ausgestattet. Lieferung wäre kein Proplem, da mein Mann öfter im Bonner Raum unterwegs ist. VB 350 Euro. Er passt gut in einen Touran.Der Golf könnte zu klein sein.
Einen Zwillingsladen in köln kennen wir auch noch nicht, aber Botosso in Köln ist immer der günstigste Anbieter.
Gruß Ina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers