Home / Forum / Mein Baby / Würden langsam gerne wieder hibbeln! Wann Tage nach dem Stillen?

Würden langsam gerne wieder hibbeln! Wann Tage nach dem Stillen?

15. November 2012 um 21:54

Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein zweites Kind und würden die beiden gerne fix hintereinander weg bekommen.

Ich stille aber noch....zumindest abends, nachts und morgens.

Aber meine Tage kommt einfach nicht....nein, wir sind nicht schwanger. Hab ich schon getestet.

Wie war es denn bei Euch?

Mehr lesen

15. November 2012 um 22:21

Ich hab sie auf den tag genau
nach 6 Monaten 1x gehabt. Da hab ich auch noch gestillt. Wir wollten dann auch gleich ein Zweites, tjoa und das hat dann auch geklappt, nochmal hab ich sie dann nicht bekommen Hatte aber auch nen Monsterzyklus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 23:44

Nach 6 Wochen
pünktlich nachdem der Wochenfluss weg war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 23:48


Hab sie seit dem mein Sohn 5 monate ist relativ regelmässig. Jetzt ist er 7 monate und ich stille auch noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 0:13

Ohhh ja das kenne ich...
Kann dir da nichts sagen.Meine Fa meinte desto schlänker man sei umso länger ginge es bis man seine Tage wieder bekomme. Habe 2 Wochen lang nur noch Abends gestillt in der Hoffnung es würde trotzdem gehen. Vergebens. Nun warte ich nach fast 16 Monaten stillen auf meine Tage und das schon seit mitte Oktober.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 7:05


ich hatte meine mens relativ schnell wieder.. leider...
nach etwa 2 monaten. und hab voll gestillt. wegen mir hätte sie erst 2 jahre später kommen können. seitdem ist sie auch viel stärker und schmerzhafter.

wir verhüten ja momentan auch nicht... naja.. mal gucken, wenns passiert, passiert es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest