Home / Forum / Mein Baby / Würden meine beiden es jetzt schon schaffen

Würden meine beiden es jetzt schon schaffen

7. April 2009 um 11:13

Halli hallo,

ich bin huete in der 27 + 4 SSW und liege seit 12 Tagen im Krankenhaus da eine Fruchtblase undicht ist.

Wärend der gesamten Schwangerschaft sind schon komplkikationen gewesen unter anderem das die beiden über 300 g gewichtsunterschied haben.

Der eine liegt bei über 900 g und der andere bei 630 g.

Das bereitet mir schon ganz schöne sorgen.

Ich muss nachher zur Untersuchung, aber ich gehe jeden Tag davon aus, dass die beiden geholt werden müssen.

NUR WÜRDEN DIE BEIDEN ES SCHAFFEN???

Ich danke für jede Antwort......

Gruß Tascha0782

Mehr lesen

7. April 2009 um 15:18

Hallo Tascha
Ich glaube schon, das sie gute Chancen haben. Immerhin ist die Medizin heutzutage schon ziehmlich weit. Habe schon viel über Frühchen gelesen. Zum Glück bist du schon in der 28.ssw. Hast du denn schon die Lungereifungsspritze (oder wie das auch heisst) bekommen?
Was sagen denn die Ärzte?
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und das die beiden Mäuse noch einige Zeit in Mamis Bauch aushalten können.

LG Kinderschoki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 19:45
In Antwort auf sibyl_11938688

Hallo Tascha
Ich glaube schon, das sie gute Chancen haben. Immerhin ist die Medizin heutzutage schon ziehmlich weit. Habe schon viel über Frühchen gelesen. Zum Glück bist du schon in der 28.ssw. Hast du denn schon die Lungereifungsspritze (oder wie das auch heisst) bekommen?
Was sagen denn die Ärzte?
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und das die beiden Mäuse noch einige Zeit in Mamis Bauch aushalten können.

LG Kinderschoki

Hallo Kinderschoki
vielen Dank für deine Antwort.

Ich hatte heute nochmal eine Untersuchung und die beiden werden am Samstag geholt ( es sei denn, es kommt jetzt was gravierendes dazwischen wie eine Blutung oder so)

Ich habe irgendwie totale Angst auch wenn ich das schon mal durchgemacht habe, aber diesmal sind es zwei und vor drei Jahren war es nur einer.

Ich hoffe das ich von meiner Psychischen Belastung wieder ein bischen runter komme und sich mein Körper wieder ein bischen fängt.

LG Tascha

10. April 2009 um 19:20
In Antwort auf emely_12887415

Hallo Kinderschoki
vielen Dank für deine Antwort.

Ich hatte heute nochmal eine Untersuchung und die beiden werden am Samstag geholt ( es sei denn, es kommt jetzt was gravierendes dazwischen wie eine Blutung oder so)

Ich habe irgendwie totale Angst auch wenn ich das schon mal durchgemacht habe, aber diesmal sind es zwei und vor drei Jahren war es nur einer.

Ich hoffe das ich von meiner Psychischen Belastung wieder ein bischen runter komme und sich mein Körper wieder ein bischen fängt.

LG Tascha

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, das alles gut geht und das deine Mäuse ganz schnell nach Hause dürfen! Ihnen wird es bestimmt gut gehen. Gaaaanz bestimmt!

Viel, viel Glück!
LG

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook