Home / Forum / Mein Baby / Würdet bzw. habt ihr beim Praxiswechsel ...

Würdet bzw. habt ihr beim Praxiswechsel ...

19. März 2017 um 21:21

es der Praxis direkt gesagt?

Ich bin ab morgen in der 25. ssw und ich hätte diese Woche einen Vorsorgetermin den ich natürlich absagen werde. 
Da ich einfach unglücklich mit der Praxis und vor allem der FÄ bin, habe ich am Freitag eine Praxis gefunden wo ab sofort wecheln kann. 

Also ist eben die Frage ob ich nur den Termin Absage oder auch direkt sagen soll das ich gar nicht mehr komme?

Mehr lesen

19. März 2017 um 21:33

da du schwanger bist, wird die Person am Telefon ja sicherlich versuchen mit dir einen Alternativtermin zu finden. Dann würde ich ihr einfach sagen, dass ich den nicht mehr brauche, weil ich nun einen anderen Arzt gefunden habe... warum auch nicht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 21:52
In Antwort auf triceratops177

da du schwanger bist, wird die Person am Telefon ja sicherlich versuchen mit dir einen Alternativtermin zu finden. Dann würde ich ihr einfach sagen, dass ich den nicht mehr brauche, weil ich nun einen anderen Arzt gefunden habe... warum auch nicht?

Das hätte auch den Vorteil, dass Du deine Krankenakte gleich anfordern könntest zur Mitnahme.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 22:21

Defintiv sagen.

Wenn es dir nicht zu unangenehm ist, vielleicht sogar sagen, warum du wechselst. Nur wenn ein Patient sich auch beschwert, könnte sich in Zukunft in der Praxis mal was ändern

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest