Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr 39,2 schon fieber mittel geben?

Würdet ihr 39,2 schon fieber mittel geben?

31. Januar 2015 um 21:05

Hallo
Mein Sohn ist leider immer noch wach weil er nicht schlafen kann. Verstopfte Nase etc. Gerade habe ich fieber gemessen 39,2. Eigentlich senke ich tagsüber nie aber jetzt zum schlafen? Was meint ihr? Würdet ihr oder würdet ihr es lassen?
LG

Mehr lesen

31. Januar 2015 um 21:06

Wenn er leidlich ist- ja.
Fieber ist gut, klar, aber Schlaf ist auch super wichtig für den Körper.

Gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 21:26

Über Tag nein,
zum Schlafen auf jeden Fall. Meist steigt es in der Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 21:32

Oh je
Jetzt war ich eben zur Toiletten und wollte das Fieber mittel mitnehmen und er hat aufeinmal geschlafen
Oh nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 23:02

Würde ich von der stimmung abhängig machen
Generell gebe ich erst ab 40Grad+ fiebersenkende Mittel, außer sie quält sich sichtlich damit - dann auch schon vorher. Nachts gebe ich meist auch nichts, nur wenn es ihren Schlaf beeinträchtigt. Oft geht das Fieber über Nacht auch schnell weg bei ihr. Und meist ist sie auch trotz Fieber noch gut drauf, sodass ich sie ruhig fiebern lasse - hat ja alles seinen Sinn und Zweck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook