Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr auch mal bitte für uns abstimmen?

Würdet ihr auch mal bitte für uns abstimmen?

31. Mai 2011 um 15:08

Hallo Ich würde gerne mal eure Meinungen zu den Namen hören!
Zum Hintergrund: meine langjährige beste Freundin heißt Miriam. Jetzt erwarte ich meine erste Tochter und seit ich 15 bin ist mir klar, dass meine Tochter mal den Zweitnamen Miriam bekommen soll Leider ist es sehr sehr schwer einen harmonischen Vornamen dazu zu finden...könntet ihr trotzdem mal die schönsten Kombinationen heraus suchen? Als Info: Miriam soll nicht jedes Mal gerufen werden, ist nur pro forma Deswegen muss er jetzt auch nicht hundertpro zum EN passen, nur grundsätzlich halt schon...wenn ihr versteht was ich meine Der Nachname hat drei Silben!

-Lenja Miriam
-Tilda Miriam
-Elena Miriam
-Clara Miriam
-Carla Miriam
-Ella Miriam

Welche ist eure Favoritenkombi?

LG,
Marietta

Mehr lesen

31. Mai 2011 um 22:40

Lenja und Tilda
sind meine Favoriten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 13:42

Tilda Miriam
so wirklich rund sind die Kombinationen beim Sprechen alle nicht.
Aber Tilda Miriam gefällt mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 12:16

...
Ich finde Tilda sehr schön, außergewöhnlich und meiner Meinung nach sehr stimmig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram