Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr benuron zäpfchen geben?

Würdet ihr benuron zäpfchen geben?

26. Februar 2009 um 15:52 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 18:39

wir hatten heut die erste impfung. mein kleiner ist jetzt total müde und weinerlich. er hat 38 grad temperatur. der arzt hat mir ein benuron zäpfchen mitgegeben. ich bin mir unsicher ob und wann ich es geben soll. er schläft ja auf meinem arm, bin mir nur unsicher wg fieber.
was habt ihr für erfahrungen?

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 15:55

Mein KA
sagte bei 38,5 soll ich die Zäpfchen geben.
Bei 38,3 hab ichs ihr dann reingeschoben...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 16:06

Nö,
würde ich noch nix geben. Erst bei 39. Fieber ist ja auch eine gesunde Abwehrreaktion des Körpers.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 18:39

Es kam nach 60 sekunden wieder raus
na toll, es kam samt Stuhlgang gleich wieder raus. Und jetzt weiß ich nicht, wieviel Wirkstoff schon in seinem kleinen Körper ist. Ich warte jetzt mal ab ob das Fieber etwas runtergeht ansonsten geb ich nachher nochmal eins...na prima!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest