Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr Botox benutzen ?

Würdet ihr Botox benutzen ?

27. September 2010 um 14:44

Ich hoffe doch ihr sagt jetzt alle nein, denn ihr seid schön so wie ihr seid, egal wie alt oder runzelig

Deswegen hoff ichauch, dass ihr diese Petition gegen Botoxversuche an Tieren unterschreibt!

http://bit.ly/bIAhlM

Vielen Dank an alle die mithelfen!

Mehr lesen

27. September 2010 um 14:50


ich steh nciht so auf Maskengesichter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 14:54

Hier
im forum würde das nicht viel bringen ,den es gibt villt einige die das machen wollen und können ,aber einige die das nciht finanziel nicht machen können ! eher müsste man sowas an reiche pelztragende frauen und männer schicken die das alle 3 monate machen !

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 14:57

Ich finde es
ehrlich gesagt schwachsinnig, weil ich mir jede meiner Falten hart erkämpft habe!
Ein maskengleiches Gesicht ist doch abartig und dafür auch noch Tierversuche???
Nä!

Petition ist unterschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 14:59

Auch wenn das Internet...
... oft nicht zu viel taugt Online-Petitionen haben schon oft Erfolg gebracht und jede Stimme zählt...

Botox wird doch längst an Menschen verwendet, es müssen keine Tiere mehr dafür herhalten! Wer Botox benutzen will bitte... Aber dann stellt euch selbst als Versuchskaninchen zur Verfügung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 15:02

Achso...
... die potentiellen Kunden sollten sich mal Bilder von Meg Ryan oder Nicole Kidmann ansehen oder eben Mickey Rourke
A-B-A-R-T-I-G!

Bitte Mädels tut euch das nicht an! Falten sind SCHÖN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 15:56


oh man das ist ja auch ne geschichte die man in geselliger runde erzählen kann

fast so gut wie der tag, an dem meine mutter sich die augenbrauen nachtättowieren lassen hat... und die lippenkontur! sie wollte es auch einfach mal probieren oh man die 90er waren soooooo übel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 19:53

In die Stirn NEIN
aber Botox hilft ja auch gegen diverse Erkrankungen...meine Oma z.B. könnte ohne Botox gar nicht ihre Augen öffnen...mir selber sollte es mal in die Hand gespritzt werden,da ich nach meinem Schlaganfall ja eine Spastik und Muskeldystonie in der li.Hand habe,habs aber nicht gemacht,da ich meinen Daumen schon noch bewegen möchte!!!aber vielleicht mach ichs später mal ,um mal Ruhe zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 20:07

Nö, ganz sicher nicht!
Lass mir doch nicht einfach so Nervengift irgendwo hinspritzen Wenn es medizinisch notwendig ist, bitte sehr gerne, aber doch nicht gegen ein paar Fältchen!
Gut, ich hab auch gut reden, trotz meines Alters ist mein Gesicht faltenfreier als das einer manch Jüngeren, ich würde sagen ich habe keine Falten , ich hasse halt Sonnenbäder und rauche nicht, das macht viel aus

LG
Klonie mit Luca (4,5 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 20:12

NEVER
aber ansonsten bin ich zB schönheitsOps nicht abgeneigt!

Naja hätte ich nicht so gute gene............

Meine mama ist zB 62 aber alle denken sie ist so um die 48 weil sie kaum falten im gesicht hat
Ich bin 27 aber werde teilweise für 19 gehalten

Werde es also nicht nötig haben

Kannte mal eine mädchen die sich mit 20 schon botox hat spritzen lassen

totaaaal banane

Botox find ich aufjedenfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen