Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Würdet ihr das kh in vechta zur entbindung empfehlen??

Würdet ihr das kh in vechta zur entbindung empfehlen??

15. März 2011 um 9:17 Letzte Antwort: 20. Oktober 2012 um 12:03

hallo ihr lieben,also ich bin jetzt etwas zwiegespalten,zuerst höre ich vor kurzem nur gutes vom kh in vechta,jetzt aber hab ich paar erfahrungsberichte gelesen und da ist ja genau das abgelaufen,was ich unbedingt nicht wieder haben wollte
ich muss sagen ich hab ziemliche panik das dieses kh wo ich dann entbinden werde,auch so schlimm sein wird,wie bei meiner ersten horror geburt,deshalb muss ich mir diesmal auch schon extrem sicher sein!!

was noch in frage kommen würde wären, frisoyte oder oldenburg,(irgentwas in niedersachsen) kann mir davon einer vil was empfehlen?

wäre echt dankbar für paar ehrliche tipps
lg.

Mehr lesen

20. Oktober 2012 um 11:39

Ich muss Zuckerschnute2010 widersprechen
Meine Tochter hat am 03.09.2012 im St.-Marien-Hospital in Vechta per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Und ich war rundum zufrieden. 2-Bett-Zimmer, gutes Essen, sehr freundliche Hebammen und Ärzte. Und die von mir gewünschte Sterilisation gabs sogar als kostenlose Serviceleistung dazu.
Ich würde jedem das KH Vechta uneingeschränkt empfehlen.

Gefällt mir
20. Oktober 2012 um 12:01

Ich
War auch in vechta.. Und ich fand es super dort.. Ich war die ganze zeit alleine auf dem zimmer und die hebammen fand auch klasse.. Das babyzimmer ist auch super und die kümnern sich richtig gut. Habe mich in damme und lohne auch vorgestellt und ich fand es schrecklich.was auch ganz toll finde, sie haben im notfall direkt die kinderklinik dort. Kreißsaal ist auch total schön.. Ich kann es nur empfehlen . lg

Gefällt mir
20. Oktober 2012 um 12:02

Haha
Ich glaub sie hat schon ihr baby sehe ich jetzt erst

Gefällt mir
20. Oktober 2012 um 12:03
In Antwort auf jesse_12181588

Ich muss Zuckerschnute2010 widersprechen
Meine Tochter hat am 03.09.2012 im St.-Marien-Hospital in Vechta per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Und ich war rundum zufrieden. 2-Bett-Zimmer, gutes Essen, sehr freundliche Hebammen und Ärzte. Und die von mir gewünschte Sterilisation gabs sogar als kostenlose Serviceleistung dazu.
Ich würde jedem das KH Vechta uneingeschränkt empfehlen.

Kommst
Du aus vechta?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers