Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr das machen?

Würdet ihr das machen?

27. Dezember 2015 um 15:56

Sind auf dem Spielplatz und Sohnemann mag gerne in den Sand. Er ist aber erst 1j. Bei meiner Tochter hab ich damals nicht lange überlegt. Damals waren wir auf einem Dorfspielplatz, heute auf einem Großstadtplatz. Ich sitze ja dabei. Würdet ihr?

Mehr lesen

27. Dezember 2015 um 16:00

...
Was spricht aus deiner sicht denn dagegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 16:06

Sind
Dorfspielplätze anders? Klar würde ich, meine kleine war ab 6 Monaten ständig im Sand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 16:10

Warum..
sorry... aaaaber ich muss mal wissen... was ist denn der unterschied zwischen DORF spielplatz und STADT spielplatz?

und weshalb sollte er den nicht in den sand?

häääää?

bitteeeeee klärt mich hier jemand auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 16:13

Aber sicher
unsere Großstadtspielplätze sind voll von unter 1-jährigen, die im Sand spielen

Verstehe die Frage daher nicht so ganz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 16:35

?
versteh die frage auch nicht ganz..zumal: wenn wirklich was im sand sein sollt, was da nicht sein sollte, dann ist das ja auch bei einem über 1jährigen blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 17:29

Dann setze
Ich mein Kind in den Sand. Solange ich nichts schlimmes auf dem Spielplatz entdeckt habe, ist er für die Kinder freigegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 17:38

Ich hab hier die Erfahrung gemacht
Das Spritzen und Scherben auf gerade größeren Spielplätzen lagen. Aber tatsächlich hätte ich ihn auch einfach reingesetzen können War gerade etwas...überempfindlich. Passiert mir schon die ganze Zeit. War ein doofer Thread. Ich hab ihn letztendlich reingesetzt aber er fand es doch total doof. Verzeiht bitte Das war wieder ein Anfall von "Ohje Ohje" Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schreibaby = Schreikind?
Von: jumamile
neu
14. Dezember 2017 um 20:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper