Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr den aerochamber auch gebraucht kaufen?

Würdet ihr den aerochamber auch gebraucht kaufen?

27. Januar 2011 um 17:15

das ding kostet enorm viel kohle.
wenn man den desinfiziert sollte das doch eigentlich kein problem sein, oder?
wir hatten heute nacht den 6. pseudo krupp anfall innerhalb eines jahres und nun ENDLICH mal den pariboy bekommen, da mausi nach dem anfall immer nen fiesen infekt entwickelt.
aber den chamber gabs nich..

also, würdet ihr?

lg nicole

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 17:19

Sorry wenn ich frage ...
aber was ist denn das???

Wir bekommen den Pseudo Krupp anfall immer gut mit inhalieren und nem Notfallzäpfchen und dann auf dem Balkon im Kiwa einschlafen sehr gut in den Griff!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 17:24
In Antwort auf biene1251

Sorry wenn ich frage ...
aber was ist denn das???

Wir bekommen den Pseudo Krupp anfall immer gut mit inhalieren und nem Notfallzäpfchen und dann auf dem Balkon im Kiwa einschlafen sehr gut in den Griff!!

Das ist
eine inhalierhilfe, falls medikamente wie salbutamol gegeben werden müssen, also sprich ein vernebler, der aber nur ein paar sekunden am mund bleibt, folglich für kleine kinder schneller fertig mit quälen als inhalieren an sich.
da kommt alles medikament an wos soll..
bei dem anfall inhalieren wir auch nich, da mach ich schon die üblichen notfallmaßnahmen.
und meine tochter krieg ich nachts nich mehr in den kiwa, is schon 20 monate alt
ich hab heut nacht dafür am offenem fenster gebibbert..
nur der infekt NACH dem anfall is programm
deswegen der aerochamber.

lg

27. Januar 2011 um 17:28
In Antwort auf coral_12636551

Das ist
eine inhalierhilfe, falls medikamente wie salbutamol gegeben werden müssen, also sprich ein vernebler, der aber nur ein paar sekunden am mund bleibt, folglich für kleine kinder schneller fertig mit quälen als inhalieren an sich.
da kommt alles medikament an wos soll..
bei dem anfall inhalieren wir auch nich, da mach ich schon die üblichen notfallmaßnahmen.
und meine tochter krieg ich nachts nich mehr in den kiwa, is schon 20 monate alt
ich hab heut nacht dafür am offenem fenster gebibbert..
nur der infekt NACH dem anfall is programm
deswegen der aerochamber.

lg

Was es nicht alles gibt
wusste nix davon bin scon sooo froh gewesen überhaupt den Pariboy zu bekommen!!!

Ja mit 20 Monaten imKiwa wird ein ganz klein wenig eng!!

Mein Broken ist ja erst 8 Monate!! Aber wir hatten das auch schon 2 mal und ich hasse es er leidet dann immer so fürchterlich!! Ganz schlimm ist es dann nnoch wenn mein Mann wach wird der wird dann total hysterisch und rennt durch die Wohnung und weiß absolut nix mit sich anzufangen!!! Und nervt dann noch mehr!!

27. Januar 2011 um 17:30

Aber so teuer sind die Dinger auch nicht!!
Schau mal da

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=aerochamber&_sacat=See-All-Categories

Sind die das????

Denn die Masken fürßs Inhaliergerät kosten ja schon 65

27. Januar 2011 um 17:32
In Antwort auf biene1251

Was es nicht alles gibt
wusste nix davon bin scon sooo froh gewesen überhaupt den Pariboy zu bekommen!!!

Ja mit 20 Monaten imKiwa wird ein ganz klein wenig eng!!

Mein Broken ist ja erst 8 Monate!! Aber wir hatten das auch schon 2 mal und ich hasse es er leidet dann immer so fürchterlich!! Ganz schlimm ist es dann nnoch wenn mein Mann wach wird der wird dann total hysterisch und rennt durch die Wohnung und weiß absolut nix mit sich anzufangen!!! Und nervt dann noch mehr!!

Hysterie
ist ja auch genau das richtige für eine kleines baby das eh schon keine luft bekommt, nech?
mein mann war am anfang auch so, hat dann immer gesagt "sag mir was ich machen soll, ich mach alles was du sagst" ...
muss dazu sagen, ich bin kinderkrankenschwester, also für ihn ein guru wenns um die gesundheit seiner prinzessin geht.
mittlerweile is er genauso gelassen wie ich und meistert das souverän

27. Januar 2011 um 17:34
In Antwort auf biene1251

Aber so teuer sind die Dinger auch nicht!!
Schau mal da

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=aerochamber&_sacat=See-All-Categories

Sind die das????

Denn die Masken fürßs Inhaliergerät kosten ja schon 65

Jap
das is einer, den hatte ich auch schon im visier

27. Januar 2011 um 18:53

Von
30-35 euro preisspanne bis jetzt gefunden.
und gebraucht halt deutlich weniger, so ca 2 euro plus versand

27. Januar 2011 um 19:24

Lass in dir
doch vom kinderarzt verschreiben.
wenn dein kind infektanfällig ist, muss es doch eh regelmäßig inhalieren. dann sollte das doch kein problem sein.

die muss man nicht zurückgeben. bei uns haben beide zwergies einen eigenen

27. Januar 2011 um 19:34

Tja
die diskussion bis wir endlich den pari boy hatten, war schon erbärmlich.
bis jetzt hat sie auch keine zusätze verschrieben bekommen, brauchten den auch noch nich deshalb.
aber: kinderkrankenschwester hats gerne schonmal im haus, fürn notfall.
bin eher der seltene gast beim kia, bis jetzt hat meine erfahrung was das angeht immer ausgereicht, um selbt zu behandeln.
berufskrankheit, wir wissen es halt immer besser als die ärtze , jaja

27. Januar 2011 um 19:40
In Antwort auf coral_12636551

Tja
die diskussion bis wir endlich den pari boy hatten, war schon erbärmlich.
bis jetzt hat sie auch keine zusätze verschrieben bekommen, brauchten den auch noch nich deshalb.
aber: kinderkrankenschwester hats gerne schonmal im haus, fürn notfall.
bin eher der seltene gast beim kia, bis jetzt hat meine erfahrung was das angeht immer ausgereicht, um selbt zu behandeln.
berufskrankheit, wir wissen es halt immer besser als die ärtze , jaja

Ich geh
auch nur hin wenn ich nachschub an medikamenten brauch.
normalerweise dürften die sich da nicht anstellen. den pariboy wollten die uns auch nicht geben.

wenn du den gebraucht kaufst und sterilisiert sollte das wohl auch funktionieren. an den dingern kann ja nichts kaputt gehen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook