Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr eine rein körperliche beziehung eingehen?

Würdet ihr eine rein körperliche beziehung eingehen?

23. November 2014 um 21:27 Letzte Antwort: 24. November 2014 um 18:54

Also wenn der Mann euch echt ansprechen würde, aber beide Seiten erstmal kein Bock auf Beziehung haben. Versteht ihr was ich meine?

Ich frage wirklich nur, weil es mich interessiert.
Ach ja, man gehe davon aus, dass man single ist

Mehr lesen

23. November 2014 um 21:30

Ja.
Vor meinem Freund hatte ich eine lange "Affäre" (wenn man es denn so nennen kann, da wir beide solo waren). Das ging ca. 2 Jahre lang. Ab und an zum Spaß getroffen, ein schönes Wochenende miteinander verbracht und tschüss - bis zum nächsten Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2014 um 21:32

Jaaa,
hatte ich schon. Aber eigentlich steckte dann doch zumindest von meiner Seite mehr dahinter. Tat nur cool....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2014 um 21:32

Ja
obwohl ich damit schon gründlich auf die Nase gefallen bin, aber so ein bisschen Sex ohne Verpflichtungen ist doch ideal, wenn man gerade, warum auch immer, keine Beziehung möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2014 um 21:57

Kaffee
Es ist nicht DER Mann
Er hat sich nicht mehr gemeldet und Nummer und alles gelöscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2014 um 22:00
In Antwort auf lovise_11936960

Kaffee
Es ist nicht DER Mann
Er hat sich nicht mehr gemeldet und Nummer und alles gelöscht

Eher
Nicht...wurde mich sicher verlieben...herzschmerz vorprogrammiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2014 um 22:13

Ich glaube nicht...
würde da sicher viel zu viel hinein interpretieren und nachher doof da sitzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2014 um 23:27

Nein
Um hier mal gegen den Trend zu schreiben: Würde ich nicht machen. Meine Mutter hat mir den altmodischen Grundsatz mitgegeben, nur dann mit einem Mann eine körperliche Beziehung einzugehen, wenn ich mir vorstellen könnte, mit ihm ein Kind zu haben und mich gemeinsam mit ihm über Jahrzehnte um dieses Kind zu kümmern. Denn da kein Verhütungsmittel perfekt ist, sollte man mit dieser Konsequenz dann schon leben können ... klingt jetzt vielleicht für viele extrem, aber ich finde schon, dass im Grunde etwas Wahres daran ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2014 um 23:27

So für mich selber
Seh ich es auch nicht schlimm.
Und eigentlich soll davon auch niemand wissen.
Aber auch ich hab Besürfnisse

Dachte nur immer die Aussenwelt würd sowas,
Ja wie sagt man? "Enger" sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2014 um 23:31

Ja
Der sex war der Hammer. Für uns beide!
Er sagte, seine Frau hätte nur immer da rum gelegen und wäre prüde.

Tja, pech für IHN

Und trotzdem fällt es mir grad wegen Ihn so schwer mich auf jemand anderes einzulassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 11:30

Wenns beide auch so meinen, auf jeden fall.
aber wenn man nur in der theorie "keinen bock auf beziehung hat".. gibts wieder kummer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 12:08

Das funktioniert meistens nicht
Bzw nur einen Zeitraum.
Irgendwer verliebt sich dann in den anderen und dann wirds kompliziert oder tut weh, alles ist anders als es zuvor war.

Zumindest hat es bei mir nie funktioniert.

2x
Einmal.hab ich mich verliebt, es aber nicht eingestanden.
Ich litt sehr.

Und einmal ein anderer. Er hat sich in mich verliebt und ich beendete das dann.also tat ihm.weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 12:08

Jaaaap


Wieso sollte man bzw Frau darauf verzichten. Wenn die Sache geklärt ist und der Typ mich auf körperliche Ebene anspricht... nur verlieben sollte man sich nicht. Gibt meistens Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 13:37

Ja.
Wenn es für beide klar ist, dass keine feste Beziehung darauf wird, fände ich das kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 13:41

Danke, Kaffee
Genau das habe ich gemeint. Und wenn man so das Schwangerschaftsforum liest, scheint es nicht so ganz selten zu passieren, dass Frauen ungewollt von einer nicht besonders Papa-tauglichen Affäre schwanger werden. Warum das Risiko eingehen, wenn man auch ein ganz kleines bißchen suchen könnte auf jemanden, mit dem man sich auch eine Beziehung wenigstens vorstellen könnte?
Es spielt bei mir aber bestimmt auch mit, dass ich Sex und Liebe nicht trennen kann - und zum Glück auch nicht muss (bin schon lange glücklich verheiratet
Schon lustig, was man so alles aus Reflex reininterpretieren kann ("Sex ist nur zum Kinderzeugen da", "bis zum bitteren Ende bei einem Mann bleiben")

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 14:43

Grundsätzlich
würde ich sagen ja. Vielleicht wäre es jetzt auch anders, aber früher war das gar nicht so leicht.
Klar sagt man vorher, keine Beziehung nur Sex. Aber wie oft funktioniert das auch genau so....
Entweder wollten dann doch die Männer mehr und einmal konnte ich nicht mehr trennen.
Weiter unten wurde geschrieben wenn man mit seiner Affäre auch gemeinsam essen geht, Wochenenden gemeinsam verbringt, wegfährt etc..... Würde sie es machen.
Aber da sehe Ich den Knackpunkt.
Man lernt sich kennen und verbringt die Zeit wie ein Paar. Da ist die Gefahr natürlich höher sich zu verlieben.
Wenn es so ist das der Mann keine Beziehung will, du aber eigentlich schon aber dann lieber zu einee Affäre ja sagst bevor du gar nix kriegst würde ich es lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 15:45

Ja klar
warum denn nicht?
Wenn für beide Seiten alles so ok ist....
Habt Spass

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 16:21

Oh gott,
Jetzt werd ich nervös
Er kommt heut Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 17:10

Ja ich kenne diesen mann
Und die kids sind heut nicht da.
Ob im entefekt was laufen wird, weiss ich noch nicht. Abwarten wie der abend wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 17:20

Wir kennen uns
Schon 9 Jahre. Und hatten damals schonmal was zusammen.
Also kein Neuland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 18:54

Ja
Würde ich solange beide Single sind.

Meine Affäre geht nun schon seit 6,5 Jahren und vor 4 Jahren hab ich ihn geheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook