Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr einem 5,5 Mon. altem Baby Süßkirschen geben?

Würdet ihr einem 5,5 Mon. altem Baby Süßkirschen geben?

12. Juli 2011 um 13:53 Letzte Antwort: 12. Juli 2011 um 16:44

Hallo ihr Mamis,
ich habe heute soo schöne, große Kirschen gekauft, und jetzt würde ich auch meinen Kleinen probieren lassen, da es sie dieses Jahr nicht mehr all zu lange geben wird. Gibt es etwas, was dagegen spricht? Es wäre übrigens sein erstes festes Essen . Und in welcher Form geben? Fructfleisch pürriren oder vlt. etwas Saft auspressen und mit Apfelpürree mischen?

LG, Mila mit Max

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 16:14


Das erste Löffelchen Kirschsaft wurde sofort wieder aus dem Mund befördert , o.k. er kennt es ja nur süß (Muttermilch). Ja Knoepfchen, du hast recht, nächstes Jahr wird es wieder Kirschzeit geben, dann wird es ihm mit einer größeren Wahrscheinlichkeit schmecken. Wir fangen vlt. doch lieber in 2 Wochen richtig an - mit Karotte, Kürbis und Co.

LG

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 16:44


Ich hätte es ihm einfach jetzt schon gegönnt, im Sommer gibt es nun mal viel mehr leckeres Obst

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers