Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr einen Kinderwagen mieten?

Würdet ihr einen Kinderwagen mieten?

9. September 2013 um 20:13

Seit einiger Zeit schwirrt in meinem Kopf eine Idee herum und ich würde sehr gerne eure Meinung dazu wissen

Würdet ihr ein Kinderwagenvermietung bzw. "Kinderwagenleasing" (statt Kauf) in Anspruch nehmen?

Bedingungen wären:
- es handelt sich um qualitativ hochwertige Kinderwagen oder Buggy (Teutonia, Bugaboo, Hartan, Peg Perego, Quinny, MacLaren etc)
- dabei ist Zubehör mit mindestens der festen Babyschale/Softrage (weiteres Zubehör ist dazu buchbar)
- ihr könntest diesen entweder für einen festen Zeitraum (6,12,18,24 Monate) mieten, monatlich kündigen oder nur kurzzeitig für den Urlaub ausleihen
- gehen Dinge am Wagen kaputt (keine mutwillige Zerstörung) wird dieses kostenlos repariert oder ihr bekommt einen neuen Wagen/Gestell
- normale Abnutzungsspuren wir Kratzer sind im Mietpreis enthalten
- wollt ihr den Kinderwagen doch behalten (Geschwisterkind etc.), könnt ihr diesen nach der Mietzeit günstig abkaufen
- die Kosten belaufen sich monatlich ab ca. 5 Euro (Buggy), 12-15 Euro (Teutonia) oder 25 Bugaboo (je länger die Mietdauer, umso billiger natürlich)

Ich bin für alle Anregungen dankbar!

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 21:46

Nein
Einen kindetwagen zu mieten ist totale
schwachsinn.
Man sollte sich einen kaufen, da zahlt man auf einen svhlag und kann ihn immer benutzen wenn man ihn braucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen