Forum / Mein Baby

Würdet ihr euch jetzt noch schonen??

Letzte Nachricht: 19. Juni 2013 um 12:33
18.06.13 um 12:38

Bin jetzt endlich in der 34 ssw (ab morgen )

Nehme noch partu und hab den ring.

Würdet ihr eich jetzt ma langsam wieder bewegen??

Und wann würdet ihr partu absetzen und ring raus??

Mehr lesen

18.06.13 um 12:54


Bin leidensgenossin. Also mein arzt meinte, liegen bis zur 36. ssw. Denn bis zur 37. ssw zu kommen wär einfach ideal. Denk nur msl, was auf den zwerg zukommt wenn er als frühchen auf die welt kommt... Es muss nix sein, aber vom krankenhaus aus ist ed immer besser ab der 37. ssw

Aber wie grsagt, ich würde den arzt fragen. Die wehenhemmer werden ja auch erst mit der 36. ssw langsam ausgeschlichen

Gefällt mir

18.06.13 um 12:58

An die die sagen arzt fragen:
Ich würde euch dann nicht fragen! Die ärzte sagrn alle etwas anderes!

Gefällt mir

18.06.13 um 13:02
In Antwort auf


Bin leidensgenossin. Also mein arzt meinte, liegen bis zur 36. ssw. Denn bis zur 37. ssw zu kommen wär einfach ideal. Denk nur msl, was auf den zwerg zukommt wenn er als frühchen auf die welt kommt... Es muss nix sein, aber vom krankenhaus aus ist ed immer besser ab der 37. ssw

Aber wie grsagt, ich würde den arzt fragen. Die wehenhemmer werden ja auch erst mit der 36. ssw langsam ausgeschlichen

Lena
Wie ist drin befund? Ich liege wirklich 23h rum und mache nix!

Und du? Gibt es dinge die du machst?

Gefällt mir

18.06.13 um 13:04

Jaaa
Stimmt. Ich meine ja auch ab dann. Also nächste woche. Alle ärzte sagwn was anderes deswegen bin ich mir so unsicher. Auch der wehenhemmer, die einen sagen 34 woche die anderen 36

Und der ring ahhhhhhh auch unstimmig

Gefällt mir

18.06.13 um 13:06

Ja
Iwie hast du recht. Flott flott

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.06.13 um 13:50


Mein befund:

Bin in der 30. ssw mit wehen (alle5 minuten ) ins krankenhaus. Hatte extremen druck nach unten und das gefühl, dass mir mein prinz zwischen den beinen rausfällt.
Sofort wehenhemmer und absolute bettruhe. Darf zur toilette und kurz duschen das wars.
Gebärmutterhals war im kkh noch 2,8 cm und deftiger trichter. Kind liegt schon schön aufm muttermund und drückt natürlich extrem.

Letzte woche beim frauenarzt, gebärmutterhals nur noch 2 cm, trichter immer noch da. Aber keine wehen mehr. Immer noch absolute schonung. Mein mann macht hier echt alles und ich gammel eigentlich nur vorm fernseher. Der balkon ist mir gerade einfach zu schwül. Die tabletten gehen so aufn kreislauf, dass ich nicht in die hitze will.

Also auch der rat von meiner hebamme war, ab 36 plus 0 langsam wieder los. Aber wirklich gemächlich. Ab ende 36 plus, darf ich tun und lassen was ich will

Gefällt mir

18.06.13 um 14:21

Mein
Erstes ziel war 32... Nun 34 und das nächste wird 36 sein




Lebs: nimmst du was gegen trombose? Ich hab strümpfe und spritzen

Gefällt mir

18.06.13 um 17:42

Na sicher
Allein du...

Ich hsb um erfahrung gebeten, nicht das ihr mir sagt was ich tun soll

Gefällt mir

19.06.13 um 12:33

Also
Doc sagte heute 36 te

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers