Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr euch ne Frisur schneiden lassen, obwohl euer Partner das hässlich findet?

Würdet ihr euch ne Frisur schneiden lassen, obwohl euer Partner das hässlich findet?

18. Januar 2012 um 22:14

Ja Mädels, ich weiss. Ist mein Leben und es sind meine Haare und das hat ihn garnicht zu interessieren, blabla Er hat mir sogar selber gesagt, das ich es machen soll, wenn ich das möchte. Aber mal ehrlich: Würdet ihr es machen, wenn ihr sicher wisst, das euer Freund sowas hässlich findet? Und das bei JEDER Frau (O-Ton mein Freund)! Ich weiss auch nicht. Irgendwie schreckt mich das schon ab. Will ihm ja schliesslich auch noch gefallen.

Liebe Grüsse! Cho

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 22:22


Nee ich nicht, aber dafür muss er das genauso machen.
Ich schneide mir die haare net kurz und er darf sich kein 3 mm-schnitt machen.
Mal abgesehen davon, dass er damit echt scheisse aussehen würde. Er ist da ja anderer meinung.
Aber ich gut, da ich die haare schon kurz hatte.

Lg sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 22:56


ich würds auch nicht machen wenn ich wüsste es gefällt ihm nicht...er macht sich auch keine frisur die ich blöd finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 22:56

Ja
ich habs gemacht. Ging um ne Kurzhaarfrisur. Er hat mich mit hüftlangen Haaren kennengelernt. Er mag keine kurzen Haare bei ner Frau.
Es war schlimm für ihn, er hat es gehasst aber er hat es überlebt und gemerkt das ich auch mit kurzen Haaren noch "seine" Frau bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 9:38

Ganz einfach: Nein
Ich würde es nicht machen, wenn es meinem Mann nicht gefällt. Das hat auch nix mit sich bevormunden lassen zu tun oder, dass er es mir verbieten würde. Das würde er nicht.

Ich möchte meinem Partner gefallen und würde es auch blöd finden, wenn er sich eine Glatze rasiert oder plötzlich einen Vollbart tragen möchte. Ich würde es ihm nicht verbieten, kann ich gar nicht, aber er würde spüren, dass es mir nicht gefällt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 9:38

Ach naja
Mein Mann hat sich bisher an alles Gewöhnt... er liebt mich ja im ganzen und nicht nur meine Haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen