Forum / Mein Baby

Würdet ihr euer tochter(3) mit dem lockenstab 2 strähnen lockig machen???

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2011 um 22:34
09.12.11 um 20:56

hallo,

meine frage steht ja schon oben.

also es handelt sich um meine kleine maus. neulich sah sie wie ich meiner freundin mit dem lockenstab locken zauberte.

so und nun will sie auch solch locken haben, und ich hab zu ihr gesagt das ich ihr vll zwei löckchen mache wenn der weihnachtsmann kommt.....nun freut se sich natürlich nochmehr.

und nun bin ich mir niocht so sicher ob ich es machen soll oder nicht....was meint ihr?

lg

Mehr lesen

09.12.11 um 21:26

Oh supi
dann werd ich sie mal in einen kleinen weihnachtsengel verwandeln

da wird se dann sicher ganz stolz sein..

danke euch

lg

Gefällt mir

09.12.11 um 21:37


Ja klar ist doch süss.. Oder du flechtest ihr nass die haare zu vielen kleinen zöpfen und am nächsten morgen hat sie alle voll mit locken ist vllt bissi schonender

Gefällt mir

09.12.11 um 21:48

Klaro!
Hab sogar meinem SOHN mal auf seinen Wunsch hin kleine Löckchen mit meinem Glätteisen gemacht, weil er das so lustig fand Dann hat er sich gaaaanz lange im Spiegel beobachtet und meinte dann, dass die wieder rausmüssten, er sähe aus wie ein Mädchen
Wenns scheee macht...warum nicht?

LG
Klonie

Gefällt mir

09.12.11 um 22:07

Oh danke für den tip
ich werd mal schauen ob ich so ein hitzespray bekomme, ansonsten kommt halt haarspray rauf....supi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.12.11 um 22:08

Hallo
also wenne s ne einmalige sache ist, glaube ich nicht, dass die haare da gleich kaputt gehen.

Gefällt mir

09.12.11 um 22:11

Ja
das hab ich auch schon überlegt....allerdings weiss ich nicht ob se die solange drinne lässt wie se müssen.... ich muss das mal probieren.

nur hab ich auch garnicht solch spangen. irgendwie kann man das auch mit küchenrolle machen, hab ich mal gesehen irgendwo.

Gefällt mir

09.12.11 um 22:34


stimmt alufolie is vll sogar noch besser als krepp

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers