Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Würdet ihr eure kinder in unterwäsche/badehose baden....

Würdet ihr eure kinder in unterwäsche/badehose baden....

8. Oktober 2010 um 22:02 Letzte Antwort: 8. Oktober 2010 um 22:47

also wenn es geschwister sind und diese zusammen baden, vor allem wenn sie nicht das selbe geschlecht haben?
meine nachbarin meinte heute zu mir das sie ihre kinder in unterwäsche badet damit sie gegenseitig ihr geschlecht nicht sehen (sie ist aber auch moslem).
aus respekt-gründen wohl und damit nichts passiert

macht das noch jemand von euch? wenn ja aus welchem grund, hat es viel mit der religion zu tun?

also sie war total geschockt das meine 2 sich schonmal nackig sehen und auch ihre geschlechter benennen oder anfassen..ist das denn so unnormal?

wie seht ihr das...

LG *anja*

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 22:06

Nein, sicher nicht.
also ich weiss nicht, aber ich versteh das ganze Theater um das Baden nicht.
Hat nicht einmal eine Frau geschrieben ihr Mann badet mit Badehose?

Also ich mein man muss nicht ständig nackt im Haus rumlaufen oder so.
Aber wenn Geschwister nicht einmal mehr in die Wanne können...
Also wir haben das als Kinder gemacht und uns hat es nicht geschadet.

Gefällt mir
8. Oktober 2010 um 22:08

@knoepfchen:
sie meinte mit passieren das der junge bei den mädchen rumspielt und..naja,wie soll ich es ausdrücken..am besten wie sie etwas "reinsteckt"...

Gefällt mir
8. Oktober 2010 um 22:12

@knoepfchen:
ja,ich finde das auch etwas seltsam. deswegen wollte ich ja mal hier fragen wie das die anderen mütter handhaben. vielleicht ist es ja normal weil es mit der kultur /religion zu tun hat,ich weiß es nicht.
aber sie war total entsetzt das ich das so locker sehe so nachd em motto mein sohn würde meinen töchtern noch was antun

Gefällt mir
8. Oktober 2010 um 22:47

Wir
sind auch Moslems aber meine Mutter wäre nie auf so eine Idee gekommen

Gefällt mir