Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr eurem Kind das "antun"?

Würdet ihr eurem Kind das "antun"?

23. Juli 2012 um 22:20

Es ist so, dass meine Tochter (16 Monate) sehr hellhörig ist und oft durch Geräusche aufwacht, die man schlecht vermeiden kann. Man traut sich quasi kaum noch, in die Küche oder aufs Klo zu gehen...

Ich wüsste nun gern, ob es wirklich von den Geräuschen kommt und sie vielleicht besser schlafen würde, wenn es ruhiger wäre. Ich dachte daran, ihr probehalber mal Oropax in die Ohren zu tun Haltet ihr bestimmt für total verrückt, aber es zermürbt einen, durch die Wohnung schleichen zu müssen wie ein Tiger...

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 22:32


Ist ja leider nicht nur beim Mittagsschlaf so, sondern vor allem abends. Es scheint halt irgendwie nicht wesentlich besser zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 22:55


Zu geil dieser Text

Ist der von dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 0:01

Ok
Aber wirklich ne super Zusammenfassung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen