Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr eurem kind euer herz geben?

Würdet ihr eurem kind euer herz geben?

18. Juli 2009 um 18:43

bin nur auf die frage gekommen weil ich gestern nen film (awake) geguckt habe wo eine mutter sich umgebracht hat damit ihr sohn ihr herz kriegen kann und er somit weiterleben kann...
hab dann meinen freund gefragt ob er sein herz auch unserer kleinen geben würde wenn sie dann weiter leben könnte und er sagt: WEISS NICHT
also für mich garkeine frage ich würde es sofort machen denn ohne mein baby hätte mein leben ja auch keinen sinn mehr und seine antwort hat mich doch bisschen erschreckt...
natürlich wünsche ich keinem in so eine situation zu kommen (war ja auch nur ein film) aber würdet ihr das machen???
bin gespannt auf antworten..

lg katja

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 18:47

Na klar!
Gottseidank eine rein hypothetische Frage, aber für meine Tochter würde ich durch die Hölle gehen und mich auch umbringen! Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 18:48

Huhu
wenn ich wüsste das nach meinen Tod meine Tochter gut umsorgt ist, dann würde ich es machen und mein freund würde es auch machen....wir haben auch schon eine abmachung zwischen uns gemacht das wenn man mal in die situation kommen das man die wahl hat die kleine zu retten oder den partner, das man aufjedenfall die kleine nehmen soll!!!!!!!!!

mfg maci

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 19:15

Hm
ich habe 3 kinder wen ich mein herz einer meiner kinder gebe den haben die anderen 2 kinder keine mutter mehr da würde ich mich den fragen wie sie auf ihr geschwister den reagieren weil ihre mutti wegen dem gestorben ist und den vati auch nicht mehr gibt.da wird es kompleziert

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 19:37

SOFORT
Keine Frage
Wenn mein Baby sterben würde,und ICH hätte es WISSENTLICH verhindern können,hätte mein Leben keinen Sinn mehr.

Will ich mir aber auch gar nicht vorstellen!

Eva + kerngesunde Marina (8Monate)

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 19:41

Ohne zu überlegen
auf jeden fall

denn mein baby ist mein leben, wenn mein baby nicht mehr wäre, dann gäb es für mich auch keinen sinn mehr.

lg nadine mit lukas (in 8 tagen genau 9 monate alt)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen