Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr euren Sohn Vincent Louis nennen?

Würdet ihr euren Sohn Vincent Louis nennen?

7. September 2006 um 20:20

denke das wir unseren Sohn vincent louis nennen werden, wie findet ihr diesen Namen?

Mehr lesen

7. September 2006 um 20:26

Ja, wieso denn nicht?
der name haut mich zwar nicht vom hocker, aber das ist geschmackssache. dein sohn wird bestimmt nicht gehänselt oder so mit dem namen!

lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 20:35

Finde ich schön!!!
Ich würde meinen Sohn zwar nicht so nennen, aber Louis steht bei uns im Moment ganz oben auf der Liste.
Ich finde die beiden Namen passen sehr gut zusammen.

Lg Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 20:47

NEIN!
Nee,

1. ist Vincent voll HÄSSLICH
2. Louis noch ok.

Leonie202

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 13:25

...
würde gern noch mehr Meinungen von euch hören

vG
lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 13:36

Schau
die Namen an sich sind nicht schlecht,Louis errinert mich zwar an die ganzen doofen Französischen Royals und Vincent finde ich langweilig... sie sind aber ok, als Namen. Du musst dir selbst sagen können ja das ist der Name meines Sohnes...Vincent Louis heisst mein Sohn, Ende Schluss-Aus!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 15:19

Ist doch Okay
Der Name ist doch okay, ich würde meinen Sohn zwar nicht so nennen, aber das ist geschmackssache!
Wenn er euch gefällt dann nehmt ihn doch!

LG Jil(babys kommen am 11.09.06 per KS)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 16:34

...
aber so überzeugt von dem namen seid ihr alle auch nicht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 17:05
In Antwort auf asia_12383619

...
aber so überzeugt von dem namen seid ihr alle auch nicht oder?

...
Mein Gott, und wenn schon. Ist doch dein Kind. Dir gefallen doch wahrscheinlich auch nicht alle Namen, die hier im Forum so genannt werden. Gebt dem Jungen doch den Namen wenn er euch gefällt, je mehr Leute du fragst desto verwirrter wirst du doch, hat doch jeder ne andere Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 19:53

Meine meinung
hallo,
ich finde den namen ganz okay. würde ihn allerdings nicht vergeben. ihr könnt aber ruhig bei dieser entscheidung bleiben. gott sei dank sind die geschmäcker verschieden

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 21:51

Gebt den Namen doch euren Sohn
Ich meine, wie ich meinen nennen würde ist doch egal! Würde ihn natürlich nicht so nennen, weil es ja meiner ist!
Aber die Namen gefallen mir! Louis aber bitte richtig aussprechen, also Lui!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 22:53
In Antwort auf dima_12047677

Gebt den Namen doch euren Sohn
Ich meine, wie ich meinen nennen würde ist doch egal! Würde ihn natürlich nicht so nennen, weil es ja meiner ist!
Aber die Namen gefallen mir! Louis aber bitte richtig aussprechen, also Lui!

Den Namen Louis
man spricht lui aus und nicht luis?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. September 2006 um 20:50

HI
Ich find ihn niedlich!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2006 um 14:31

Hallo
also ich finde diese Kombination sehr schön. Aber Louis würde ich schon so wie man es schreibt aussprechen - also mit dem "s" am Schluß.
Finde den Namen auch gut weil er zeitlos ist und nicht einer der typischen Modenamen.

Lg,
marion

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen