Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr...

Würdet ihr...

20. Mai 2014 um 8:08

... zu dieser Jahreszeit noch Sweatshirts für eure Kinder kaufen? Habe für meine 15 Monate alte Tochter bei Next bestellt. Dabei sind auch ein paar Pullover (eher sweatshirts) in Grösse 86-92 (sollte also auch noch nach dem Sommer passen)
Bin nun etwas unsicher, weil's ja nun schon bald sommerliche Temperaturen geben soll.
Ich weiss gar nicht mehr, was ich letztes Jahr angezogen habe...

Liebe Grüsse

Mehr lesen

20. Mai 2014 um 8:12

Abends und morgens ist es teilweise noch kalt!
Denke so 1-2 würde ich noch behalten und kaufen....

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 8:21

Ja
klar, wird nicht immer heiß sein, sondern vielleicht auch ein paar kühlere Tage geben. Mit 1,2 Pullis macht man da nix falsch, sonst stehst du da und hast nix zum anziehen wenns kalt ist.

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 8:32

Ja
meine Maus trägt fast immer Kurzarmbody und Langarmshirt. So warm, dass ich ihr morgens nichts über den Body ziehe ist es nur ein paar Wochen im Jahr.

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 9:05

Du weisst nicht mehr
Was du letztes Jahr angezogen hast, weil es da echt ein bescheidener Sommer war....

Aber dieses Jahr wirds wohl anders.... Trotzdem würde ich auch zwei/drei Teile da haben...
Und wenn du sie eh etwas grösser genommen hast, ist es ja vllt auch was für Anfang Herbst

Lg

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 9:14

ja.

hab erst am wochenende 2 dünne gekauft. auch im sommer gibt es mal kühlere tage oder abende.

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 9:24

Aber das hat nichts mit der Jahreszeit zu tun, sondern weil ich Sweatshirts nicht anziehe, die sind mir zu dick. Hier gibts dünne Shirts und bei Bedarf ne Sweatjacke drüber.

Aber wenn Du sie ihr anziehen magst ist es sicher nciht schlecht 1 bis 2 dazuhaben. Es muss ja nciht jeden Tag über 20 Grad werden. Man kann das Wetter ja nicht so vorhersehen.

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 9:32

Habe
Ein paar Longsleeves gekauft, also dünner als Sweatshirts.
Ansonsten hängen auch Westen, Regenjacke und Fleecejacke im schrank
Kleiden nach der Devise Zwiebellook

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen