Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr

Würdet ihr

26. November 2015 um 17:34

eurem 4-jährigen Kind ein halbhohes Bett mit einer Liegefläche von 160/70cm holen?
Sie schläft eigentlich in einem großen Bett.
Jetzt könnte sie so ein Bett von ihrer Cousine bekommen und möchte das natürlich haben

Ich weiß nicht so recht, wie lange schlafen die Kids denn in so einem "kleinen" Bett?

Mehr lesen

26. November 2015 um 17:53

Wir hatten letztes Jahr eins gekauft
mit der Bedingung da kommt ein tunnel drüber das er nicht rausfallen kann. Raus gefallen ist er nie aber wir mussten jetzt das Bett wechseln weil dieser Tunnel darüber so eine Spannung hatte und das Holz auseinander gedrückt hat. Jetzt hat er ein normales tiefes und ich muss zugeben ich schlafe viel besser. Hat mir im Unterbewusstsein doch nicht so gut gefallen. Ich würde keins mehr kaufen

Gefällt mir

26. November 2015 um 18:14

Wir hatten ein hochbett
Schon als unser Großer drei war. Wir haben zusäztlich einfach das Geländer erhöht & unten eine Matratze hingelegt. Er ist wenn er mal zur Toiellet musste einfach runtergerutscht. Allerdings wurde ihm das Bett irgendwann zu lästig und er wollte doch ein anderes.

Gefällt mir

26. November 2015 um 20:56

Meine 4 jährige
Bekommt ein 140 x 200 Bett.

Am liebsten hätte sie ein doppelstockbett und möchte es mit ihrem Bruder (6monate) teilen.
Mir ist das aber zu gefährlich. Sie wandert und wühlt zu viel.

Glaube mit dem kleinen Bett hat dein Kind nicht viel freude. Würde eher ein großes 90x200 besorgen... kann ja halbhoch sein wenn du / sie das möchtest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen