Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr fremde Kinder küssen?

Würdet ihr fremde Kinder küssen?

11. Dezember 2009 um 18:21

Gestern als ich auf den Bus gewartet habe kam eine Südländerin und sagte Oh wie süss beugt sich runter und küsste Fiona(2) auf die Wange. Hab die Frau sofort so zur Seite geschoben und habe ihr gesagt das ich das nciht will.
Sie hat sich sofort entschuldigt.
Meine Mutter meinte Südländerinnen wären so. Sie wären einfach herzlich und haben keine Berührungsängste. Gut, aber ich war echt sauer.
Letzte Woche habe ich beim einkaufen kurz nicht hingesehen und da sehe ich das Fiona auf eine fremde Frau zu rennt und die Frau sie auf den Arm nimmt. Dachte echt ich sehe nicht richitg.

Wie seht ihr das?
Mal ehrlich, wenn ich ein Kind niedlich finde dann sage ich oh wie süss, sage hallo zu dem Kind. Aber ich würde nie auf den Gedanken kommen es anzufassen oder gar zu küssen.

Mehr lesen

11. Dezember 2009 um 20:26

Niemals
gerade in der Grippe-Zeit ...
Ich wäre da echt ausgerastet, wenn mir das passiert wäre .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest