Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr gehn?

Würdet ihr gehn?

23. Dezember 2009 um 17:14

Hallo zusammen

Sitze hier und warte auf den Babysitter.
Habe mich lange auf diesen Abend Ausgang gefreut.
Nun ist es so, dass meine Kleine seit ca. 3 Tagen krank ist. Das Fieber war heute morgen ganz weg, der Schnupfen ist nun voll im Gange.
Nun habe ich vorhin Fieber gemessen und die Kleine hat wieder 37.6 Grad. Man sagt ja ab 38.5 Grad ist es bei den Kleinen wirklich Fieber.
Was würdet ihr tun...Vor dem Gehen ein Zäpfchen geben für alle Fälle? Kein Zäpfchen geben und trotzdem gehen? Nicht in den Ausgang gehen?

Würde mich interessieren, wie ihr entscheiden würdet? Bin froh um einige Antworten.
Danke lissycat

Mehr lesen

23. Dezember 2009 um 17:16

Wie...
alt ist denn der Krümel? Und wie alt ist der Babysitter? Wo gehst du hin und wie lange?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 17:17

Hallo
Meine Kleine ist 15 Monate. Gehe bis ca. 23 Uhr weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 17:19

Ich...
denke, wenn es sich verschlimmern würde, oder die Kleine naicht schlafen würde, würd sich der Babysitter sicher melden.


VIEL SPASS!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 17:30

Also
ich seh das etwas anders als meine vorschreiberinen ich würde nicht weg gehen. wenn meine kinder krank sind bleib ich zu hause. mag vieleicht auch daran liegen das es immer in der nacht bei meinen kids schlimmer wird! sie schlafen dann auch unruhiger und grade wenn sie krank sind bin ich immer für sie da! das brauchen sie einfach. ich war als kind auch so wenn ich krank war!
letztentlich ist es deine entscheidung.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen