Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr impfen? er zahnt und es geht ihm garnicht gut!

Würdet ihr impfen? er zahnt und es geht ihm garnicht gut!

7. Juni 2012 um 21:16 Letzte Antwort: 7. Juni 2012 um 21:52

Morgen soll mein Kleiner (7Monate) geimpft werden.
Wir sind zeitlich etwas hinterher mit den Impfungen da die erste Impfung aufgrund einer Bronchitis verschoben wurde.
Nun hat er morgen seine dritte Impfung aber es geht ihm echt schlecht.
Die Zähncheb kommen...
Er hat leichtes Fieber und Schmerzen.
Er mag nicht liegen, nichts warmes essen oder trinken und ist den ganzen Tag nur am weinen oder quengeln.

Meint ihr, dass ich ihm nun noch ruhigen Gewissens eibe Impfung zumuten kann?!

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 21:31

Ich würd nicht gehn!
Und auf die meinung eines KIAs pfeife ich in der hinsicht du kennst deinen sohn ja besser und wen er sich JETZT schon schlecht fühlt und fiebert würd ichs lieber gleich sein lassen!

LG
Stiwi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 21:36

Unser kia...
impft nicht wenn es dem baby nicht gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 21:38

Unsere kia impft...
...bei Fieber sowieso nicht. Bei Unwohlsein überlässt sie die Entscheidung den Eltern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 21:43

...
Er hatte beide male Fieber.
Aber er ist so ein liebes Kerlchen, so tapfer und hat nie viel gemeckert als er geimpft wurde.
Auch wenn es ihm nicht gut ging hat er es mutig ertragen.
Das heißt aber nicht, dass es ihm nicht gut ging...wenn du verstehst was ich meine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 21:45


mein KiA impft nicht bei Fieber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 21:46
In Antwort auf janie_12343043

Unser kia...
impft nicht wenn es dem baby nicht gut geht.


Meine KiA impft bis 39*C...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 21:48
In Antwort auf eve_12531710


Meine KiA impft bis 39*C...

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 21:52

Nein
hab ich nicht gemacht! Ich hatte einfach kein gutes gefühl. Hab erst impfen lassen als es ihm gut ging. Er hatte kein fieber aber war sehr weinerlich. Da wollte ich ihn damit nicht auch noch belasten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook