Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr in der 21/22 SSW in Urlaub fliegen?

Würdet ihr in der 21/22 SSW in Urlaub fliegen?

22. Mai 2012 um 11:47

Hallo,

ich bin zwar erst in der 8SSW aber wenn alles gut geht, wäre ich in der 21/22 SSW wenn wir in urlaub fliegen würden. es wäre für 1 woche nach mallorca. würde halt gerne meiner 2jährigen tochter zuliebe fliegen. haben aber noch nichts gebucht.

ist es in irgendeiner weise gefährlich für das ungeborene baby? gibt es risiken?

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 11:56

In der 27. noch
das ging (vom Arzt aus) so gerade noch! Waren eine Woche mit der AIDA auf den Kanaren... war sehr schön...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 12:00

Ok
ich frag zur sicherheit nochmal den arzt und dann würde ich vielleicht echt nochmal in urlaub.
naja, erstmal die ersten 12 wochen gut überstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 12:07


Bin in der 17. SSW in die USA geflogen. War kein problem. Alles super.

Ich würde es machen. Ist ja auch kein langer flug.

Alles gute und einen schönen urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 13:56

Ja
ich bin auch damals in der 25 SSW geflogen, allerdings vor allem MIR zuliebe

Viiel Spaß und eine schöne Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 13:58


Ja. Zumindest wenn medizinisch gesehen alles in Ordnung ist.

Ich bin in der 27.SSW für 2 Wochen auf die Malediven geflogen.

Meine FÄ meinte es wäre in Ordnung und untersuchte mich 1 Tag vorher nochmal ganz genau.

Das war das Beste was ich nochmal machen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Was ist das denn? Hackfleisch....
Von: lela_12725663
neu
22. Mai 2012 um 12:38
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club