Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr/lasst ihr euer kind...

Würdet ihr/lasst ihr euer kind...

8. Juni 2014 um 12:27

..nackt im schwimmbad/see/meer runspringen?
Aus aktuellem Anlass (heute gehts zum see) interessiert es mich sehr wie ihr das so handhabt.

Meine Meinung ist dazu bisher, ich würde mein kind an sich heute ohne Badehose planschen lassen (er ist gerne nackig und nasse Badehose ist ja schon auch störend). Andererseits sollte er irgendwann selbst bestimmen ob er sich nackt zeigen mag (auch kinder haben ja schon ein Schamgefühl).
An Leute die sich daran aufgeilen will ich gar nicht erst denken...
Andererseits ist nackt sein ja das normalste der welt.

Also wie handhabt ihr das?
Wie alt sind eure kids?

Mehr lesen

8. Juni 2014 um 12:42

.
alles öffentliche mit badesachen und privat auch ohne.

wenn in öffentlich nur mit slip ist mir egal aber hauptsache etwas an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 17:46

...
Nein. Ich lasse unseren Sohn, bald 3jahre, nicht nackt rumlaufen.
Bei sovielen die sich mittlerweile an kleine Kindet aufgeilen. Nein Danke.
Auch jetzt zur Zeit bei der Oma im Garten läuft er nur mit einem Schlüpfer rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 19:05

3,5 und 1,5
Meine beiden tragen mindestens eine Badehose. Ich finde es mit Badehose am Strand auch praktischer, damit nicht so viel Sand ins Getriebe kommt . Wenn die Sonne so knallt, tragen beide auch noch ein UV-Shirt, weil sie ein sehr heller Hauttyp sind.
Beim Umziehen rennen sie aber auch schon mal kurz nackig durch die Gegend. Damit habe ich keine Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 19:06

Zu Hause und bei meinen Eltern im Garten
Sonst mit Badeanzug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 19:29

...
Immer mit badehose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 19:31

22monate und nackig
Nicht nackt baden (hygienevorschrift im schwimmbad), aber draußen auf der decke schon nackt oder aber im t-shirt.außer beim wilden toben.dann immer mit windel.
Das thema pädos ist zwar da, aber mal ehrlich, dieses kranke hirn geilt sich an dem "objekt" auf, denke das reduziert sich nicht nur aufs nacktsein.da finde ich kleine mädchen im bikini eher komisch.ist bei den eltern sicher niedlich und süß gedacht, aber hat für mich doch den "lolita effekt", obwohl es echt traurig ist das man heutw so denken muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 19:33

Meine ist jetzt bald 2,5
Letztes Jahr waren wir oft an meiner Lieblingsstelle am See baden. Leider wird es von Jahr zu Jahr voller dort, deswegen wird es dieses Jahr wohl ein anderer See werden.
Ja, sie ist dort nackig rumgelaufen. Wieso auch nicht? Habe sie und das Umfeld immer im Auge und bisher ist mir kein Perverser aufgefallen.
Dort sind/waren aber auch immer viele Kinder, die nackig rumgelaufen sind.
Gestern waren wir om Strandbad, da hatte sie eine Schwimmwindel an. Nachdem diese dann aber vollgekackt war, ist sie die letzte Stunde ohne Bekleidung rumgerannt, so wie die anderen 5 Kinder an unserer Stelle auch.
Heute im Garten (wir waren alleine, aber die Balkons der Nachbarn gehen zu der Seite raus) war sie auch nackig im Becken.
Im Schwimmbad ziehe ich ihr eine Badehose über die Schwimmwindel an. Wieso? Weil ich noch nie ein nackiges Kind in einem Hallenbad gesehen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 19:53

Meins?
2 jahre und 3 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 21:00

Waren heute auch am See
und meine hat immer Badeanzüge an. Sie wird im August 4 Jahre alt. Und wenn doch mal alle nass sind, dann bekommt sie Unterhose und Top an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2014 um 23:42

Meine Tochter ist 16 Monate alt
und zu Hause oder bei der Familie badet sie nackt. Ausser die Sonne brennt stark und kein Schatten ist in Sicht, dann mit UV Anzug. Wir wohnen sehr abgelegen, da kommt fast nie jemand vorbei. Im Freibad hat sie eine Schwimmwindel an und je nach Ort schattig oder nicht zusätzlich noch den UV Anzug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2014 um 0:06

Ausser in der familie
Müssen meine kinder immer eine badehose/Badeanzug anziehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2014 um 19:25

Noch wird Windel getragen
aber später würde ich ihn sicherlich nackt rumlaufen lassen. Zur Not in den FKK-Bereich gehen, da sind Handys und Videoaufnahmen nicht erlaubt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2014 um 20:14

Zuhause ist es das normalste der Welt,
aber auswärts sind meine Mädels immer bekleidet. Gibt genug Verrückte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 0:33

Je nach Lust und Laune.
In Freibädern trifft man uns nicht, im Hallenbad ist (Schwimm)windelpflicht. Im Garten hüpft sie mal nackig rum, mal zu "Dreckprävention" mit Unterhose, oder wenn sie will auch ihren süßen Badeanzug.
Ich glaube auch, dass es nicht die Nacktheit ist, die Pädophile anzieht und insofern verurteile ich niemanden, der seine Kinder im Freibad ohne Badebekleidung laufen lässt.
Meine Tochter darf so lang nackig sein, wie sie es will und entscheidet auch allein, ob sie es nicht will. (Im Sinne von nackt, oder in Schwimmklamotten oder normalen Klamotten, oder so. Im Winter lass ich sie nicht so im Schnee spielen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2014 um 11:10

Nee ....
Liegt aber auch daran, dass ich selbst ungern nackt bin, irgendwie übertrag ich das wohl auf meine Tochter Zum Glück ist sie aber auch gern angezogen und freut sich immer, wenn sie z.B. ihre Badehose anziehen kann. Außerdem ahb ich Angst vor Sonnenbrand, grade im Wasser kommt der ja schnell, weshalb ich sie lieber anziehe, statt sie mit Sonnencreme zuzukleistern. Und irgendwie, ich weiß nicht, finde ich es komisch, wenn Leute einfach so nackt durch die Gegend laufen. Da zählen Kinder für mich genau so dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2014 um 11:15

Also
bei meinen Eltern und bei uns im Garten dürfen sie das, aber im Schwimmbad oder am Strand möchte ich wenigstens eine Badehose an ihnen sehen.

Jeder Spruutz hat ein Handy in der Hand und ich weiß nicht, was damit gemacht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram