Home / Forum / Mein Baby / Wurdet ihr schon mal von euren kindern beim sex erwischt? wenn ja, wie reagiert ihr?

Wurdet ihr schon mal von euren kindern beim sex erwischt? wenn ja, wie reagiert ihr?

14. Januar 2015 um 1:51

Hey!

Also unsere kleine Maus ist jetzt 2 Jahre alt und jetzt ziehen wir demnächst um. Im neuen Zuhause hat sie dann kein Gitterbett mehr sondern schon ein normales Bett. Dadurch das sie dann aufstehen kann wann sie will wird sie uns auch sicher öfters in der Nacht einen Besuch abstatten. Ich frag mich jetzt seit einigen Tagen wie ich reagiern soll bzw was ich machen soll wenn wir gerade Sex haben und sie dann plötzlich ins Schlafzimmer kommt? Hat das von euch schon jemand erlebt? Wie habt ihr darauf reagiert bzw wie hat das Kind reagiert?

Bin schon auf Eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 7:22

Hmm
Noch niemand passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 7:52

Ab ca 3 jahren
Haben die Kleinen so einen Tiefschlaf, dann bekommen sie nach dem Einschlafen erst mal gar nichts mit.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 8:14

Nein.. Noch nie passiert..
Und wenn ihr immer die Tür abschließt, dann wird euch das auch nicht passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 13:36

Hm
Zum thema abschließen - wir haben nirgendwo schlüssel stecken! Ich hab viel zu grosse angst das eines der kinder sich einschliesst!

Ist uns noch nicht passiert das uns wer überrascht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 13:49

Das thema türe zu
, ich wusste so ab 6-7 jahren das wenn das schlafzimmer meiner eltern zu ist das die da was machen. Sonst war die tür nur angelehnt. Später war mir klar was es war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 2:15

Hm..
Tür zuschließen wär ne Idee..aber mal ganz ehrlich wer hat Lust jedesmal erst aufzustehen und die Tür abzuschließen.. mein Sohn ist erst 16 Monate aber mach mir auch schon Gedanken was ich machen soll wenn er größer ist und Nachts vielleicht doch mal rüber getapselt kommt.. :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 7:50

Tür
schließen wir (noch) nicht ab. Wir haben für beide Kids noch Babyphone im Kinderzimmer. Das vom großen ist sehr empfindlich und reagiert sofort, wenn er sich mehr bewegt bzw aufsteht. D.h. Wir werden rechtzeitig gewarnt. wenn das vom Großen mal aussortiert wird, dann werden wir sicherlich die Tür zuschließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 8:23
In Antwort auf wodyy

Das thema türe zu
, ich wusste so ab 6-7 jahren das wenn das schlafzimmer meiner eltern zu ist das die da was machen. Sonst war die tür nur angelehnt. Später war mir klar was es war

Bei mir und meinen Eltern genauso
... Und ich bin auch ab und zu mal gedankenlos reingegangen.... Auch als ich schon älter war und bescheid wusste. war oft am WE morgens, mein Papa war abends immer müde und ging stunden.vor meiner Mama schlafen

Dann hab ich eben "huch?" gesagt und bin wieder raus, und hab mit meiner kleinen Schwester schon mal Frühstück gemacht.

Das war kein Drama, würde nicht groß thematisiert und ich empfinde im Gegensatz zu anderen Sexualität zwischen Eltern als ganz normal.

Und das finde ich auch völlig ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 20:30

Hmm...
Meiner Meinung nach ist aber Sex nicht nur Fortpflanzung....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest