Home / Forum / Mein Baby / Würdet ihr trotzdem einen Vaterschaftstest machen?!

Würdet ihr trotzdem einen Vaterschaftstest machen?!

13. Juli 2011 um 8:03

Hallo...

ich hoffe ich werde hier gleich nicht gesteinigt

also...ich hatte innerhalb von 4 Tagen Sex mit 2 verschiedenen Männern...
Der eine ist jedoch Zeugungsunfähig...er hats mir zwar selbst auch erzählt, aber es ist hier im Ort ein offenes Geheimnis.
Seine Ex und er hatten wohl jahrelang geplant.

Nunja...jetzt bin ich schwanger.

Würdet ihr trotz der Unfruchtbarkeit des einen einen Vaterschaftstest machen lassen?

wäre über Rat sehr sehr dankbar...

Gruß

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 8:14

Nein....
das ist ärztlich wohl getestet worden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 9:12


ich würde trotzdem testen. ich meine zur befruchtung reicht ja ein samenfädchen aus und da kann dann auch der eigentlich zeugungsunfähige ins spiel kommen als unfruchtbar zählt man ja schon wenn man unter ne bestimmte quote kommt, aber das heißt ja nicht dass gar keine befruchtungsfähigen samen da sind. und wenn der test jahre her ist, hat er sowieso keine bedeutung mehr...in den jahren kann viel viel passiert sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 9:35

Testen
ganz klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen